Nüsse-Fettsäuren

Diskutiere Nüsse-Fettsäuren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute, hab da mal ne frage zu den nüssen höre immer wieder die sollen sehr gut sein für den aufbau... könnt ihr mir sagen welche ich da am...

  1. #1 007gun007, 28.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute,

    hab da mal ne frage zu den nüssen höre immer wieder die sollen sehr gut sein für den aufbau... könnt ihr mir sagen welche ich da am besten nehme??

    Wegen den Fettsäuren auch ne frage und zwar sind die gesättigten Fettsäuren oder die ungesättigten gut??

    :-) :-) :-)
     
  2. #2 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warst wieder zu faul die Sufu zu benutzen? :roll:
    Darüber gibt es einen aktuellen Fred;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10891.html
     
  3. #3 007gun007, 29.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey,

    was soll da den eigtl. sicher habe ich sufu benutz und auch das gefunden aber da steht nicht drin was ich wissen wollte!!!
    warum kriegt mann hier nicht einfach ne antwort auf seine frage kann ich net verstehen wäre bestimmt schneller gegangen als das was ich als antwort bekommen habe....... :dampf: :dampf: :confus: :confus:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So...jetzt zufrieden ? Nicht gleich aufregen, sondern auch uns mal verstehen. Im Großen und Ganzen steht nämlich alles im Lexikon und da sollte man auch erst mal reinschauen :wink:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wody!

    hallöchen im forum! bin ja fast erstaunt von dir zu lesen! gestern habe ich mich noch gefragt was der kerl macht der mir bei meiner anmeldung die ganzen links zum thema training geschicht hat ;-)

    liebe grüße!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Kerl hat viel um die Ohren und versucht nebenbei immer noch ein Buch zu schreiben :biggrin: Aber sonst ist alles im Lot, schaue schon ab und an mal rein, poste nur nicht immer, da soweit ich sehen kann hier echt ein super Job gemacht wird.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    na, ich hoffe das du erfolgreich bist mit deinem buch! weiterhin viel erfolg! es gibt schließlich auch wichtigeres als die welt im www ;-)

    aber schön dich wenigstens hin und wieder mal hier zu sehen!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt...und ´n alten Admiral hab ich mir auch noch zugelegt vor 2 Monaten und an dem Bock ist einiges zu richten. Aber ein endgeiles Gerät, total retro. Schwarz wie die Nacht, schwarzes Leder innen, Automatikgetriebe mit Lenkradschaltung (seeeeeeeeeehr genial) und der Tank ist mal voll unter´m Nummernschild. Richtiges Wody-mobil :cool:
     
Thema: Nüsse-Fettsäuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nüsse Transfettsäuren