10kg Biceps Curl

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sissy92, 09.05.2010.

  1. #1 Sissy92, 09.05.2010
    Sissy92

    Sissy92 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich neu bin stelle ich mich hier ersteinmal vor. Ich bin 17 Jhare alt, 170cm und wiege 55kg. Denke ich bin sehr sportlich (3 mal die Woche Tanztraining) und gehe 2 mal die Woche ins Studio. Dort mache ich mit meinen Freundinnen hauptsächlich Audauertraining. Gestern habe ich mal eine hantel meines Bruders genommen und habe geschaut wieviel wiederholungen ich damit machen kann. Sie war 10kg schwer und ich habe gerade mal 8 saubere Wiederholungen geschafft da ich sonst sehr sportlich bin hat das etwas an meinem Selbstvertrauen gekratzt und ich wollte einfach mal wissen wieviele Wiederholungen ihr mit 10kg schafft? natürlich nur an die weiblichen leser gerichtet ;)

    Sissy :-*
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 09.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also 8 Wiederholungen mit 10kg sind garnicht so wenig. Bei uns im Studio gibts Kerle die schaffen das nicht.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen erstmal,

    10Kg sind echt ok, deswegen brauchst du dir keinen Kopf machen und schon gar nicht bei Bizepscurls^^

    fg
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das ist doch schonmal super und ein Anfang und wichtig ist vor allem die saubere Ausführung und NICHT das Gewicht...

    Wenn ich manchmal im Studio einige Typen sehe, wie die beim BizepsCurl Schwung holen und den Rücken dabei verbiegen, wird mir jedsmal Angst und Bange, dass der Typ gleich durchs Studio segelt...

    Lass es langsam angehen....langsam steigern
     
  6. #5 DaChris, 10.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Vorallem ist das wichtigste das du es als intensiv empfindest und wenn es bei 2 kg so wäre mein gott
     
Thema:

10kg Biceps Curl

Die Seite wird geladen...

10kg Biceps Curl - Ähnliche Themen

  1. KFA senken,respektive -8-10kg.

    KFA senken,respektive -8-10kg.: Moin Jungs, ich hab jetzt Zeit nach dem Abi und die Basketballsaison ist auch vorbei. Daher liegt mein Ziel jetzt auf KFA senken. Was ich...
  2. erster anlauf / 2x 10kg kurzhanteln

    erster anlauf / 2x 10kg kurzhanteln: Schönen Tag allerseits, Ich suche auf diesem Weg einige tip und tricks, wie ich meinen körperlichen Zustand endlich mal auf Vorderman bringe,...
  3. Anfänger 10kg hanteln zu viel ?

    Anfänger 10kg hanteln zu viel ?: moin moin fange neu mit dem fitness training an gehe in kein studio arbeite nur zu hause zuvor hatte ich ab und zu liegestütze gemacht und ich...
  4. beinbiceps

    beinbiceps: soll ich denn speziell noch trainieren mit beinbeuger oder so? mach kniebeuge beinpresse und kreuzheben so für ihn eig sollte reichen oder ?...
  5. Biceps will nicht

    Biceps will nicht: Bei mir entwickelt sich alles ziemlich gleichmäßig bis auf die biceps, die wollen sich nicht wirklich steigern, was optik und kraft angeht. Da...