10x10 passt der Plan ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von narogath, 18.08.2008.

  1. #1 narogath, 18.08.2008
    narogath

    narogath Newbie

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    Hallo zusammen,

    wollte nur mal kurz Fragen, ob ihr noch nen Tipp zu meinem Trainingsplan habt (evtl was zu viel / was vergessen). Ich Trainiere seit ca 2 Wochen nach dem 10x10 Plan hier aus dem Forum. Mein Ziel ist immer das totale Muskelversagen. Gewichte wurden von mir nach einem "Normalen" 3erSplit um ca 50-60% Reduziert.
    Trainingspausen werden streng eingehalten.
    Vorgehen : ich mach immer 2 Maschinen in einem Pack und alle 2 Sätze gibts 2-3 Minuten Pause und was zu Trinken.

    2er Split 10x10:
    Mittwochs Oberkörper/Rücken

    -Bankdrücken
    -Rückenstrecker

    - Klimmzüge /Übergriff - Sehr Breit
    - Butterfly

    - Seitenheben
    - Rudern


    Sa oder So Unterkörper/Bauch
    - Leg Curl
    - Beinstrecker

    - Crunches
    - Rumpfdrehung

    - Beinpresse
    - Wadenheben

    Bin mir halt nicht so sicher ob ich was vergessen haben. Isolationsübungen kommen in dem Plan nicht vor.

    Besten Dank schon mal im voraus :mrgreen:
     
  2. AdMan

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  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Bisschen wenig Übungen finde ich...
     
  4. #3 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ganze Plan ist Schrott und lass die Finger von diesen System.Das ist mehr was für erfahrene Leute,die schon jahrelang trainieren.
     
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10x10 passt der Plan ?

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