Suche Türreck

Diskutiere Suche Türreck im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich suche ein Türreck, dass sich ohne Schrauben in den Rahmen befestigen lässt, also praktisch nur mit der Spannung, gibts sowas? Will mir...

  1. #1 Achilles, 01.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich suche ein Türreck, dass sich ohne Schrauben in den Rahmen befestigen lässt, also praktisch nur mit der Spannung, gibts sowas?
    Will mir nämlich vielleicht auch ein kleines Home-Studio einrichten.

    MfG Max
     
  2. #2 fourtyfive, 01.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    habe so eins zuhause habe ich bei kaufhof für ca. 20€ gekauft!!
    musst du aber regelmässig nachziehen da es immer ein bischen runter rutscht! ich merke es nicht beim trainieren, also lag noch nie mit der stange in der hand auf dem boden, aber wenn ich es ein paar mal benutzt habe hängt es immer ein bischen schief!!
     
  3. #3 Achilles, 01.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Genau das hab ich zu Hause. Bin voll zufrieden damit. Damit es hält muss man aber 2 Propfen in den Türrahmen schrauben, dafür hält es aber Bombenfest.

    Viel Spaß
     
  5. #5 fourtyfive, 01.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    der türrahmen ist nicht verzogen nein!!
     
  6. #6 fourtyfive, 01.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    er will ja eins ohne schrauben!!
     
  7. #7 Achilles, 01.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mein Türrahmen ist aus Alu da ist es ein bisschen blöd mit den Schrauben :dampf: aber locken tun sie sie einen mit "Einfach in den Türrahmen spannen und los geht´s. Ohne Bohrer und Dübel!" :bash:
     
  8. #8 Ayersrock07, 01.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    mein Türrahmen ist auch aus Alu, das ist doch kein Hinderniss.

    Mein Vater hat unsere alte Klimmzugstange beim Umziehen mitgenommen und nachdem ich sie eh brauchen konnte hat er sie gleich in meinen Türrahmen geknallt.

    Schlagbohrer her und fertig. Auf dem Ding haben schon 150 Kilo+ gehangen und da bewegt sich nix mehr :-D
     
  9. #9 Achilles, 01.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das problem ist eher dass wir zurzeit in einem miethaus wohnen und ich somit nicht in den türrahmen rein bohren darf :bash: deswgen suche ich eins ohne schrauben, doch im inet finde ich keins.

    @fourtyfive weißte zufällig noch wie deins heißt ?
     
  10. #10 Ayersrock07, 01.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    aso, das wusste ich nicht, hab hier nurüberfolgen und dachte es scheitert am bohren :kringel:
    Türrecks zum Klemmen gibt es meines Wissens nach schon, aber die meisten sind ab 80-100 Kilo problematisch.
    Soll heißen, wenn du einmal hinspringst oder sich jemand Beleibtes dran festhällt, knallt das Teil runter...
     
  11. #11 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fourtifive wiegt aber auch schon 92kg und sagt, dass er eins ohne hat, mit dem er wunderbar trainieren kann ;)
     
  12. #12 Ayersrock07, 01.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    klar, nicht umsonst heist es, dass die Dinger minimum bis hundert Kilo halten. Aber man hört regelmäßig von Leuten die mitsammt dem Ding runtergeknallt sind. Und ehrlich gesagt hört die Trainingsqualität für mich da auf.
    Vor jeder Einheit das Teil nachziehn kann nicht spaßig sein.

    Aber vielleicht funzts ja auch wunderbar, kann ich nicht mit Erfahrung beurteilen, da meins geschraubt is :baeh:
     
Thema:

Suche Türreck

Die Seite wird geladen...

Suche Türreck - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...