Wann Aminosäuren? Nach Train / Vor Train?

Diskutiere Wann Aminosäuren? Nach Train / Vor Train? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Auf der Packung steht zwar, 3 morgens, 4 eine halbe Stunde vor dem Train und dann noch 3 abends. Aber...der Muskel regeneriert ja nach...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Auf der Packung steht zwar, 3 morgens, 4 eine halbe Stunde vor dem Train und dann noch 3 abends.

    Aber...der Muskel regeneriert ja nach dem Training..
    Und den EiweißShake gibts auch immer danach..

    Also ich würde sie eher nachher nehmen!?

    ChrizZ
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Der Eiweißshake reicht nach dem Training.
     
  3. #3 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich brauchst du die überhaupt nicht aber da du die jetzt hast,nimmst du 3 vor dem Training und danach.
     
  4. #4 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso denn danach, er nimmt doch schon Whey, das reicht doch. Davor ist aber gut.
     
  5. #5 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hatte ich überlesen.Wenn er Whey nimmt,dann braucht er sie natürlich nur vor dem Training nehmen.
     
  6. #6 Micha90, 08.06.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch wenn ich während des Trainings Aminosäuren zu mir nehme?
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gehen tut das schon aber es bringt halt nichts. Wie gesagt davor Aminiosäure und gleich danach Whey.
     
Thema:

Wann Aminosäuren? Nach Train / Vor Train?

Die Seite wird geladen...

Wann Aminosäuren? Nach Train / Vor Train? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...