Bodyweight-Fussball

Diskutiere Bodyweight-Fussball im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute Ich bin shcon seit einiger zeit auf der Suche nach dem perfekten Bodyweight-training für einen Fussballer, finde jedoch nix. Mein...

  1. DAVA

    DAVA Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Leute

    Ich bin shcon seit einiger zeit auf der Suche nach dem perfekten Bodyweight-training für einen Fussballer, finde jedoch nix.

    Mein ziel ist ein gailer Po, ein Waschbrettbauch und muskelzunahme in rücken, nacken schulter und armbereich.

    Ich joggen jede woche mindestens 3mal wöchtenlich (6-10km pro einheit)
    dann ncoh mindestens 2mal die woche fussball-training.

    jetzt würde ich gerne wissen welche bodyweightübungen perfekt wären um mein obengenanntes ziel zu erreichen.

    THX
     
  2. #2 Achilles, 20.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du alles was du brauchst
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Mach genau den. Damit hab ich gute Ergebnisse in kurzer Zeit erreicht. Dafür ist er auch dementsprechen hart! Viel Spaß :anbeten:
     
  4. DAVA

    DAVA Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hmm THX

    aber gibt'S da nix spezifischeres??
     
Thema: Bodyweight-Fussball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyweight training für fussballer