Amino Pur Flüssig Wachstumshormon?

Diskutiere Amino Pur Flüssig Wachstumshormon? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich habe mir ein Video mit Markus Ruhl runtergeladen, da hat er so ein Zeug getrunken "Amino Pur flüssig von BMS" stand auf der...

  1. #1 sonyxxx, 25.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe mir ein Video mit Markus Ruhl runtergeladen, da hat er so ein Zeug getrunken "Amino Pur flüssig von BMS" stand auf der Ampulle,dann hat er natürlich gesagt wenn man`s trinkt dann wachsen die Muskeln,dann hat er gesagt " vor dem Trinken darf man es nicht schütteln"
    Nun die Frage, ist das normale Aminosäure auch im Shop normal zu kaufen ist oder hat er was anderes mit Wachstumshormon gemeint? weil von Aminosäuren war nicht die Rede!
     
  2. #2 benno1977, 25.06.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    sind nomale aminos aber in flüssiger form sind sie schneller im körper verfügbar.nachteil sind teuer.
     
  3. #3 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt weißt du ungefähr,wie er sein Geld verdient.
     
Thema:

Amino Pur Flüssig Wachstumshormon?

Die Seite wird geladen...

Amino Pur Flüssig Wachstumshormon? - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von Amino ( flüssig )

    Haltbarkeit von Amino ( flüssig ): Hey, ich habe mir im März Amino's gekauft un musste ein paar monate aussetzen ( krankheitsbedingt ) und die amino's liegen immer noch im...
  2. Amino flüssig oder Tabletten? Eure Meinung

    Amino flüssig oder Tabletten? Eure Meinung: Was ist besser? (Gute Qualität bei beiden vorausgesetzt)
  3. Amino und Carnitin flüssig

    Amino und Carnitin flüssig: Hallo erstmal, ein wirklich schönes und vor allem hilfreiches Forum habter da, hier wird einem echt bei allem geholfen :) Ich habe Carnitin und...
  4. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  5. aminosäure flüssig

    aminosäure flüssig: moin, ich hab mir da bei mir im fitness so en glässchen aminosäure flüssig gekauft. hier steht drauf ichs soll es niecht unverdünnt einnehmen,...