Der Steroidersatz

Diskutiere Der Steroidersatz im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; (hoffe, ich bin hier richtig) Hat jemand das Buch? Wenn ja, was steht da so drin?

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 29.06.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    (hoffe, ich bin hier richtig)

    Hat jemand das Buch?
    Wenn ja, was steht da so drin?
     
  2. #2 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von welchen Jahr?

    Edit;
    Da steht alles über Wirkungsweise, Anwendung, Kombinationen, Nebenwirkungen und Preise drin.
     
  3. #3 Ein Schüler des Joe, 29.06.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    das aktuelle z.B.

    Was für Produkte stehen so drin?Nur die gängigen wie BCAA Glutamin,Amino... oder auch was über z.B. Ephedrin, Ephedra und ähnliches?

    Ich hoff da steht nett nur so Kram wie Ginseng, Guarana un so drin...
     
  4. #4 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steht alles drin,was es an Steroide gibt.Sonst würde es ja Planzenersatz heißen.
     
  5. #5 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So würde es aber das schwarze Buch heißen. Dieses hier beschäftigt sich doch mit dem Steroidersatz.
     
  6. #6 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,wir reden ja vom roten Buch :oops:
    Also ich korrigiere mich mal und ja,da gehts um Bcaa´s,Ginseng, Guarana,Carnitin und Co.
     
  7. #7 Ein Schüler des Joe, 30.06.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Der Titel passt also nicht zum Inhalt. Dacht ich mir schon.
    Danke für die Antworten!
     
Thema: Der Steroidersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Das Schwarze Buch der Steroide language:DE