Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

Diskutiere Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...

  1. #1 Eric-Cartman, 02.07.2008
    Eric-Cartman

    Eric-Cartman Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen;

    ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe!


    Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder in 4 Wochen ein Fotoshooting habe und ich zur Zeit in der Definitionsphase bin. Ich mache je zweimal die Woche Brust, Bizeps und Bauch / Beine, Waden und Bauch / Rücken, Schulter, Trizeps und Bauch.
    Jeweils 4 Übungen mit 4 Sätzen zu 12 - 16 Wiederholungen
    Und hinzukommend noch eine Stunde auf dem Laufband und auch die restlichen Fettzellen zu Vernichten!

    Für mein Training benötige ich also immer so 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden!!!

    Kann mir mal jemand sagen ob das richtig ist und wenn nicht wie ein Plan für Definitionsphase und einer für Masse aussieht!

    Danke schon mal im Vorraus.
    Ps: sorry ich weis leider nicht wie die ganzen Übungen heißen! Bin trotz meiner 2 Jahre doch noch ein richtiger Anfänger
     
  2. #2 dudemaster, 02.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    entscheidend für gewichtsabnahme/zunahme ist eher die ernährung als das training. wie schaut denn dein ernährungsplan aus für die defi?
     
  3. #3 Eric-Cartman, 02.07.2008
    Eric-Cartman

    Eric-Cartman Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse zur zwei mal die Woche Fisch, einmal mageres Hünchen oder Putenfleisch. Jeden Tag Reis, und sehr viel Obst und Gemüse, je nachdem wie auch mein Geldbeutel aussieht^^