Dianabol absetzen?

Diskutiere Dianabol absetzen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi muss man eigentlich dianabol absetzen? wenn ja mit was? mfg

  1. #1 kostja-perez, 03.07.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi

    muss man eigentlich dianabol absetzen?

    wenn ja mit was?

    mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, auch Dianabol muß man absetzen. Dazu nimmt man ganz normal Chlomid.

    Sag mir aber bitte nicht, dass du schon stoffst und das auch noch mit oralen Steroiden???
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 03.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Und dann auch noch oral Dianabol ohne Testo... :bash:

    Tag 1: Clomid 50mg x4
    Tag 2: Clomid 50mg x3
    Tag 3: Clomid 50mg x2
    Tag 4-60 Clomid 50mg

    Wird dir übrigens nichts gebracht haben ausser schlechten Leberwerten.
     
  4. #4 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außer das wenn du Pech hast schwammiger aussiehst und dir durch den rasanten Kraftanstieg die Gelenke versaust (ein bekannter von mir hat diese Erfahrung machen müssen,nur weil er sich nich erkundigt hat)
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dianabol kann, bei relativ geringer dosierung(15-20mg/tag) auch "ausgeschlichen" werden, also einfach aller 4-5 tage die dosierung um 5mg herabsetzen.

    allerdings kann ich andy und nopain nur zustimmen. lass bloss die finger von dem zeug.
     
  6. #6 kostja-perez, 05.07.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist diese clomid legal oder was genau is das?
     
  7. #7 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tue mir eingefallen,wenn du wieder mal ne Kur machen willst,dann informiere dich bitte vorher richtig.

    Clomid bekommst du nur auf Rezept oder bei einen Dealer.
    Clomid ist dafür gedacht,deine Hormonproduktion wieder auf Trab zu bringen.Durch die Kur plättest du ja deine Achse.
     
  8. #8 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde die TAIS auch ausschleichen lassen, und auch wenn du vieleicht gute erfahrungen mit gemacht hast min. 4wochen pause machen .
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In Anbetracht des Alters des Threaderstellers, sollte er mindestens 4-5 Jahre Pause machen, bis sich sein Hormonhaushalt ausreichend stabilisiert hat, bevor er wieder über eine Kur nachdenkt.
     
  10. #10 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh sorry das alter hab ich übersehen, trotzdem ausschleichen und finger davon lassen!!!!!!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich mir schon gedacht. War auch nicht böse gemeint von mir. :-D
     
Thema: Dianabol absetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol absetzen

    ,
  2. methandienone absetzen

    ,
  3. Methandienon kalt absetzen

    ,
  4. dianabol kur plan ,
  5. Dianabol thais Kur was muss man beachten,
  6. dianabol kur,
  7. dianabol ausschleichen,
  8. Wie dianabol absetzen und wie lange ,
  9. Wann wirkt dianabol,
  10. Dibol Kur absetzen,
  11. methandienone absetzen Symptome ,
  12. Dianabol language:DE,
  13. muss man dianabol absetzten,
  14. testosteron absetzen mit dianabol,
  15. dbol anfänger absetzen,
  16. muskel sehenschmerz nach absetzen von dianabol,
  17. dianabol 10 mg absetzen,
  18. was passiert wenn ich nur ausschleiche dbol,
  19. dbol kur absetzen wie,
  20. dianabol kur absetzen,
  21. dianabol kur ausschleichen?,
  22. kann ich eine dbol kur ohne clomid absetzen,
  23. muss man dianabol absetzen,
  24. dianabol kur muss man absetzen,
  25. dianabol thai absetzen
Die Seite wird geladen...

Dianabol absetzen? - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...