Mini Bodybuilder

Diskutiere Mini Bodybuilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schaut euch das mal an :mrgreen: Min Bodybuilder

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schaut euch das mal an :mrgreen:

    Min Bodybuilder
     
  2. #2 Hantelfix, 11.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Echt drollig... :mrgreen:
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 11.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    lol
    mit 10 stemmt der bestimmt schon 100 kilo :D
     
  4. #4 AMSTAFF, 11.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    yeahh mein landsman
     
  5. #5 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man... Das ist zwar noch lustig, jedoch denke ich, dass er wirklich zu früh anfangen wird mit Gewichten zu trainieren. Man will schließlich auch früh anfangen Auto zu fahren, wenn man das Theoretische kennt... Der kann ja schon Posen wie ein großer, da will er bestimmt auch früh die Muskeln wie ein Großer
     
  6. #6 Bumbibjoernarna, 11.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wetten der hat auch schon 1 kilo hanteln?
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol

    bisschen übertrieben oder ^^
     
  8. #8 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit spätestens 20jahren im rollstuhl weil die gelenke im arsch sind!!!!
     
  9. #9 Philipp, 15.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also würde der klene Mann schon trainieren hat sich das Posen doch vom papi abgeschaut!! Ich finds funny :mrgreen:
     
  10. #10 Kellerboy, 15.07.2008
    Kellerboy

    Kellerboy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    un mit 5 die erste kreatin kur :-D XD
     
  11. #11 Testobolan, 29.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja Arnold Schwarzeneggers Kind ist da noch schlimmer....
    Guckt ma auf Google
     
Thema:

Mini Bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Mini Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  2. Kraft hoch, Optik minimal

    Kraft hoch, Optik minimal: Hey! Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage: Zu mir : 166cm groß 53 kg Weiblich Ziel:...
  3. Bauch Minimum

    Bauch Minimum: Hallo Leute Mein Trainingsplan besteht aus einem 2er Split. Da ich aus Zeitmangel nicht nochmal splitten kann, hänge ich nach jedem Training...
  4. Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

    Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!: Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen? lg Lita
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....