Alkohol

Diskutiere Alkohol im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich wollte nur mal eure Meinung zum Thema Alkohol wissen. Trinkt ihr Alkohol? Wenn ja welchen am Liebsten? Wie oft trinkt ihr in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tommy;), 11.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hi,

    ich wollte nur mal eure Meinung zum Thema Alkohol wissen.

    Trinkt ihr Alkohol? Wenn ja welchen am Liebsten? Wie oft trinkt ihr in der Woche? Ist das schlecht für die Muskeln? Eure allgemeine Meinungen zu Alkohol?

    Also ich trinke am Wochenende fast immer Alkohol, auch wenn ich dadurch oft mal viel Kalorien zu mir nehmen (z.B. durch Bier). Ich habe nur aufgehört Vodka mit Red Bull oder anderen Engerie-Drinks zu nehmen, da ich mal in einer Studi gelesen habe, dass Engerie-Drinks mit Alkohol zu Herz-Rhythmus-Störungen oder ähnlichem führen kann. Aber sonst bin ich so ziemlich offen für alles :mrgreen:.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hast du schonmal die SuFu benutzt?
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  4. #4 tommy;), 11.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Nein habe ich nicht, aber dank für den Hinweis. :)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alkohol der 56.873te :verrueckt:

    Ich mach den mal dicht :wink:
     
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.