Bizepsumfang

Diskutiere Bizepsumfang im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Halöchen! Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten??? liebe Grüße! :anbeten:...

  1. #1 schnuggi luggi, 13.07.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Halöchen!
    Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten???

    liebe Grüße! :anbeten: :-D :-D
     
  2. #2 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest



    http://www.muskelpower-forum.de/search.php
     
Thema:

Bizepsumfang

Die Seite wird geladen...

Bizepsumfang - Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps...
  2. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Hallo, wie misst man den Bizepsumfang richtig? Arme angewinkelt und angespannt? mfg
  3. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Also ich habe einen Bizeps umfang von 37 cm und wollte fragen ob das in ordnung ist ich bin 17 jahre alt und 165 gross. Danke für eure Antworten
  4. bizepsumfang

    bizepsumfang: hy! wollte euch mal so fragen wieviel bizeps zuwachs in was für einer zeit ihr hattet bzw wieviel es anfangs war und wieviel es jetzt ist? frage...
  5. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Wusste nicht, wo das thema hingehört, also hab ich es hier rei gepackt, da wos (hoffentlich) niemanden stört... hätte mal geren gewusst wie man...