standard training für frauen

Diskutiere standard training für frauen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heiho! die freundin meines bruders möchte ihre überschüssigen kilos los werden und weil ich nicht will, dass sie im fitness studio wahllos auf...

  1. xell

    xell Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Heiho!

    die freundin meines bruders möchte ihre überschüssigen kilos los werden und weil ich nicht will, dass sie im fitness studio wahllos auf den geräten rumknetet, habe ich ihr vorgeschlagen ein bisschen nachzuforschen und ihr einen trainingsplan zusammenzustellen. nur habe ich keine ahnung wie ein trainingsplan für frauen aussieht (split, gk, ...). und so wie ich sie verstanden habe, will sie eher bei den geräten bleiben und kein hanteltraining machen (weil die scheinen zu beissen :roll: )

    danke schon mal für eure antworten

    xell
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ne ganz normalen GK Plan würd ich mal sagen.

    und natürlich verstärkt cardio.
     
  3. #3 Hantelfix, 15.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    GK-Plan + Cardio + Energiedefizit
     
  4. #4 Alex1990, 17.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    jey xD...

    wie hantelfix schon gesagt hat...
    am besten sie macht montags cardio dienstags gk mittwochs cardio usw... und sonntags pause...

    aber ohne EP schafft sie erstmal nichts ^^
     
Thema:

standard training für frauen

Die Seite wird geladen...

standard training für frauen - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen

    Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen: hi, nicht das ich nicht weiss wie man sich wiegt, allerdings ist eine dauerhafte Kontrolle des Körpergewichts im Zeitalter digitaler Waagen mit...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...