1 naposim kur + fettburnner + zink

Diskutiere 1 naposim kur + fettburnner + zink im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...

  1. #1 LyRoXxX, 15.07.2008
    LyRoXxX

    LyRoXxX Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörbranz
    hi

    Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !!

    bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm oberarmumfang , brustumfang 105cm ,Körperfett 13 %, musskelmasse 40% , 4-6 mal in der woche FC !!

    Wie soll meine dosierung sein ?
    Soll ich Testo mitspritzen (mag aber nicht ).. gibts da ne andere alternative ?

    mfg LyRoXxX
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Du bist noch in der Pupertät, dein Hormonhaushalt ist noch nicht stabil genug, es kann dir passieren, dass du dir deinen Hormonhaushalt irreparabel schädigst.

    2) Fettburner und Naposim passen nicht zueinander. Welches Ziel willst du denn erreichen?

    3) Zu Spritzen gibt es keine sinnvolle Alternative, da orale Steroide sehr stark die Leber schädigen.

    4) Bei deinen Daten, Alter und Trainingsstand ist eine Kur das letzte, was man dir empfehlen kann.

    5) Naposim ist nicht ganz ungefährlich, da können heftige Nebenwirkungen auftreten.

    Fazit: Finger weg vom Naposim und anderen Steroiden. Ernährung und Training optimieren, dann geht auch eine ganze Menge natual.
     
  3. #3 LyRoXxX, 15.07.2008
    LyRoXxX

    LyRoXxX Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörbranz
    THX für die schnelle antwort !!

    ja werd im sept 18 aber man ist ja noch bis 21 im wachstum oda !!

    mehr maße will ich haben mehr umfang !! habe jatzt in 3 wochen mit krea-genic 1 cm mehr umfang gemacht und es ist mir einfach zu wenig !! 2 Eiweißshakes am tag dazu noch amino 9000 tab. 16 stück am tag und dazu noch amino force 2 Teelöffel vor dem training !!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Junge, hab mal Geduld. Im Bodybuilding brauchen Erfolge ihre Zeit. Ein Zentimeter mehr in nur 3 Wochen ist schon sehr viel.

    Das hat auch nichts mit Wachstum zu tun, sondern damit, dass sich dein Hormonhaushalt erstmal stabilisieren muß. Selbst bei 25 oder 30 jährigen plätten Steroide die Achse und du bist dafür aufgrund deines Alters besonders anfällig.

    Auch die ganzen Supps kannst du dir eigentlich sparen.

    Mein Tipp: Poste in den entsprechenden Unterforen mal deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan. Und füll mal dein Profil aus.
     
  5. #5 LyRoXxX, 16.07.2008
    LyRoXxX

    LyRoXxX Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörbranz
    ja sicher hab ich geduld sonst hät ich ja früher mit dem angefangen ( rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ) ;) ! !
    aber 1 kur schadet doch nicht so wirklich... jeder körper ist andere vlt. passiert mir ja nichts oder vlt. habe ich gerade mit der kur die arschkarte gezogen :( !!
     
  6. #6 LyRoXxX, 16.07.2008
    LyRoXxX

    LyRoXxX Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörbranz
    sry : aber die gelud is auch mal zuende !!! ich will bloss wissen wie die dosierung sein sollte.... ob ichs dann mache is dann meine sache und schuld !! wie siehts aus wenn ich nur fettburnner nim ????
     
  7. #7 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weißt du was ich jeden gern empfehle?

    RHT
     
  8. #8 Pullface, 16.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das kann ich nur jedem empfehlen... bin auch gerade dabei und erziehle damit wunderbare Erfolge ! :wink:
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was willst Du mit Fettburner?
    Ich dachte du willst Masse aufbauen?

    Lese Dir mal Holgers Massetraining durch.
     
  10. #10 fourtyfive, 16.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ Lyroxxx

    1. kann auch eine kur schon grossen schaden anrichten gerade in deinem alter, was aber nicht unbedingt sein muss. jeder mensch ist anders!

    2. dianabol ist sehr lebertoxisch und daher noch mal risiko reicher!

    3. wirst du zwar durch napos schnell masse aufbauen, diese wirst du nach der kur aber auch genauso schnell wieder verlieren da der grösste teil der masse nur wasser ist!

    4. thais und fatburner ist wie eis im backofen! ausserdem willst du doch masse aufbauen durch fatburner nimmst du aber ab!

    5. 1cm in 3wochen ist nicht schlecht. darüber würden sich die meisten freuen!!

    also würde dir von steroiden abraten aber wenn du ne kur machst dann nimm lieber testo zum injizieren, damit wirst du bessere ergebnisse erziehlen und es ist besser für ie leber!!
     
  11. #11 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lyroxxx.
    willst den Rat nicht annehmen! RHT intressiert dich auch nicht! GUT! willst richtig brutalen muskelaufbau ! MUSKELMASSE! In kürzester ZEIT!
    NICHT mit NAPOS
    das einzige was du bekommst ist ein schneller Termin zur DIALYSE!!!
     
  12. #12 LyRoXxX, 17.07.2008
    LyRoXxX

    LyRoXxX Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörbranz
    hi jungs !!

    sry hatte in letzter zeit keine inet wegen umstellung !! danke für die ganzen tips....werde noch eine weile natural trainieren..... glaube fast 3 jahre training ist nicht genug für ne kur und möcht mich auch nicht kaputt mach obwohl ich das jetzt schon tue in meinem alter !! was ist den RHT für ein fatburner ?? habe einen im fitnesscenter bekommen ( von MULTIPOWER , THERMO BURNER )


    mfg LyRoXxX
     
  13. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  14. #14 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: 1 naposim kur + fettburnner + zink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposin kur

    ,
  2. naposim kurplan

Die Seite wird geladen...

1 naposim kur + fettburnner + zink - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  4. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
  5. Naposim Kombi die tausendste

    Naposim Kombi die tausendste: Hey Leute ich wollte morgen ne naposim kur anfangen ich trainier jetzt n halbes jahr und wollte dem allen n bisschen auf die sprünge helfen......