Verschieben sich die knochen?

Diskutiere Verschieben sich die knochen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute ich trainiere ja jetzt schon zwei Wochen und heute ist mit aufgefallen das ich auf dem oberen drittel des Brüstbeines einen Huckel...

  1. #1 Megamatze, 16.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich trainiere ja jetzt schon zwei Wochen und heute ist mit aufgefallen das ich auf dem oberen drittel des Brüstbeines einen Huckel bekommen habe, der eindeutig knöchern ist. Kann das sein das sich durch das Training die muskeln weiter auffabuen verschieben etc??

    Matze
     
  2. #2 AMSTAFF, 16.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ich hatte sowas an meinem elbgen und das hat auch geschmerzt
    bin zum arzt gegangen und der meinte entweder man lässt es oder man operiert das weg .

    und wegen dem schmerz hab ich eine ultraschall behandlung bekommen
     
  3. #3 Megamatze, 16.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ne es tut gar nichtw eh.. obwohl jetzt ein bisschen weil ich da die ganze zeitdraufgetatscht habe.. aber sonst eig nicht..
    Matze
     
  4. #4 Testobolan, 29.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Geh das lieber untersuchen.
    Ich nahm immer sowas auf die leichte Schultern und musste dann die Konsequenzen davon tragen.
    Hatte zb 2 Krampfader OP's-
    Machen gar keinen Spaß
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen