nitro bull oder nitro pump xxl????????????

Diskutiere nitro bull oder nitro pump xxl???????????? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull

  1. #1 kostja-perez, 18.07.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi
    was is eurer meinung besser:

    nitro pump xxl oder nitro bull
     
  2. #2 Spongebob, 18.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Gegenfrage:
    Was willst du damit anfangen?
     
  3. #3 kostja-perez, 18.07.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    besserer pumpeffekt und muskelwachstum natürlich
     
  4. #4 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauchste alles beides nicht.Um deine Frage zu beantworten,hab keins von beiden probiert.
     
  5. #5 kostja-perez, 18.07.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    aha^^
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe beides probiert. Hat mir beides einen guten Pump und mehr Energie gebracht. Kann nicht sagen welches bei mir besser war, musst du mal ausprobieren. Nitro Pump ist billiger.
     
  7. #7 kostja-perez, 19.07.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja cool danke für die antwort!
     
Thema:

nitro bull oder nitro pump xxl????????????

Die Seite wird geladen...

nitro bull oder nitro pump xxl???????????? - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?
  5. Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

    Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin: Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?