12.000 Kalorien !!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von M&B_1980, 19.08.2008.

  1. #1 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern im Fernsehen gesehen das dieser Goldjunge der US-Schwimmer Michael Phelps am tag 12.000 kalorien in sich rein stopft. :shocked: Das finde ich echt Heftig was meint ihr dazu ? :verrueckt:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy;), 19.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    12.000? Wo kriegt der die denn alle her? Also was isst der denn und wie viel? Weiß das jemand vielleicht?
     
  4. #3 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    der haut sich paar Toastscheiben, paar eier, pfankuchen, nudeln on mass der Typ muss doch nur am Fressen sein :kotz:
    Aber das ist doch zu viel des guten oder ?
     
  5. #4 -Naruto-, 19.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja man hab ich auch gestern gesehen?????

    Mittag haut er sich nochmal Nudel und Toastbrote u.a noch Abends Nudel und Pizza...???

    Aber er verbrennt die Kalorien immer ,wenn er eine Goldmedaillie nach der anderen holt xDD.

    Aber wie gesagt desto mehr Muskelmasse ,desto mehr verbrennst du ....
     
  6. #5 Bumbibjoernarna, 19.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei der Tour de France mampfen die Fahrer ja auch Kalorienriegel, da sie soviel verbrauchen.

    hab mich mal schlau gemacht^^:

    Ok, das ist doch noch mal ne andere Welt... 7000 -> 12000 sind immer noch 5000 :-D
     
  7. #6 Spongebob, 19.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Scheiß TV, da stimmts vorne und hinten nicht. Selbst die Hardcore BB´s haun sich nicht mehr rein und so wie der ausschaut wird er es auch nicht machen...
    klar wird er auch mal n Toast oder pfannkuchen essen, aber das werden ausnahmen sein! Glaubt doch nicht immer alles :bash:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist ja bekannt, dass Ausdauersportler am Tag vor dem Wettkampf regelrechte Nudelorgien feiern. Kann also schon sein, dass die vor dem Wettkampf mal so ne Menge reinknallen, aber sicherlich nicht regelmässig.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    12.000 kcal sind recht schnell mal reingestopft. Gibt sogar ein spezielles Aufbauprogramm, welches auf einer täglichen Aufnahme von 10.000 kcal beruht und es ist auch unbestritten, dass man damit an Masse zulegt...allerdings definitiv nicht an Magermasse :wink:
     
  10. #9 Pullovers, 19.08.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja trotzdem isst er mit Sicherheit keine 12000kcal....

    Im TV wurde auch gesagt das er einen Körperfettanteil von 4% hat. Was sicher auch nicht stimmt.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Im Fernsehen wird so einiges erzählt :wink: ...aber sagten die dort es sind Kalorien oder Joule ?
     
  12. #11 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also wer schwimmer kennt weiß die schwimmen den ganzen tag also wirklich fast die ganze zeit und schwimmen ist der intensivste sport die verbrauchen so dermaßen viele kalorien
    kennt ihr des net das wenn ihr ma ein bisschen geschwommen seid das ihr richtig hunger bekommt
     
  13. #12 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kalorien :drooling:
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Für so extrm unwahrscheinlich halte ich das nicht.

    Die Rechnung ist relativ simpel:

    Der Typ stofft brutal und dadurch kann er extrem hart trainieren.

    Wenn er irgendwas zw. 5 und 8h am Tag trainiert und das bei hoher Intensität wird der Energiebedarf immens - da halte ich diese Werte durchaus für möglich.

    Man darf auch nicht vergessen, daß die Athleten ständig im Wasser sind und das ist kälter, als die Körpertemperatur, es gehen also schon ne Menge Kalorien nur für die Aufrechterhaltung der Körpertemp. drauf, sobald der Athlet Pause macht oder aus dem Wasser kommt.
     
  15. #14 Spongebob, 19.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber selbst auf Stoff kann man keine 6-8 stunden Täglich trainieren...
     
  16. #15 Daymate, 19.08.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, schwimmen ist ja auchn ausdauersport und da er bekanntlich hart trainiert ist das schon möglich. die radfahrer wie z.b. ullrich essen auch so viel.
     
  17. #16 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich frag mich nur wie des dem geht ich glaub der muss immer soviel essen das dem schlecht ist der hat ja kaum zeit um die ganzen kalorien zu schaufeln
     
  18. #17 Spongebob, 19.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey Daymate :winke:
    Das dumme is das es fürn "nomalo" so rüberkommt als würde er es Täglich machen und dann noch Pfannkuchen und co.... Wers glaubt :roll:
     
  19. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, 3h frühs und 3 nachmittag sind schon 6 - das halte ich nicht für außergewöhnlich.


    Und ich denke gerade solche Jungs können es sich problemlos leisten ab und zu Pfannkuchen oder Ähnliches zu essen.

    Das Zeug "verpufft" einfach - kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.(zu den Zeiten als ich noch 3 Sportarten 6x die Woche gemacht hab)

    Da kannst du alles essen - das verbrennt rückstandslos. :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich kenn niemand der so viel trainiert wie schwimmer die trainieren echt den ganzen tag

    und die dopen ja auch mit stoffen wie insulin, epo und atp
     
  22. #20 Kasimir99, 19.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also 12.000 Kalorien kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Das sind ungefähr 15 Packungen Nudeln. Bestimmt isst der außergewöhnlich viel.
    Aber sonst könnte der auch nicht 4% Körperfett haben.
     
Thema:

12.000 Kalorien !!!

Die Seite wird geladen...

12.000 Kalorien !!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...