12.000 Kalorien !!!

Diskutiere 12.000 Kalorien !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; :oops: 12.000 ,davon gehe ich kaputt!

  1. #21 anabolfreak, 20.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    :oops: 12.000 ,davon gehe ich kaputt!
     
  2. #22 Alucard<3, 20.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    weiß net mei onkel is hobby-rennradfahrer...aber bei ihm isses schon nicht mehr hobby..der is der totale freak..der spult am tag 180km... wenn der mittags seine nudeln aufn tisch packt wird mir schlecht so viel wie der isst

    für möglich halt ichs..aber selbst machen möcht ichs nich :-D ich ess zwar schon gern..aber naja..man kanns auch übertreiben
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mit wollen hat das bei den Jungs auch nicht mehr viel zu tun !

    Frag mal die Profi BB, ob die so viel essen WOLLEN ?

    Das geht schlicht und einfach nicht mehr anders ! ;-)
     
  4. #24 Stevie89, 21.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Bei den Leistungen,die der Typ erbringen muss,zudem im Wasser (was ja auch bekanntlich kalt ist) , kann es schon durchaus möglich sein,dass er einen immensen Grad an Stoffwechsel hat !

    Und ja...morgens 3h ...mittags 3h...vllt abends noch 2h...sind wir bei etwa 8h dauersport am Tag mit etwas Regenaration dazwischen.
    Selber bin ich auch DLRG Mitglied gewesen,und konnte zwischenzeitlich vor diversen Wettkämpfen auch "schaufeln" wie einer...aber 12.000 kcal ?
    Nunja...vllt doch ein wenig utopisch der Wert aber über den Tag verteilt und eben vor Olympia?
    Und soviele Wettkämpfe,die der mitgeschwommen ist.

    Who knows? :confus:
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    wachs, insulin anders nicht möglich.
     
  6. #26 ChefkocH, 24.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn ich täglich 20 km schwimmen müsste, würde ich mir auch soviel reinhauen :-D
     
  7. #27 Testobolan, 25.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Omg ich find das krank.
    Ich würd nicht mal 20 km laufen können und der schwimmt das einfach weg :bash: :panik:

    Ich glaub ich lauf nicht mal im Jahr gesamt 20 km xD (also laufen,gehen nicht mitgezählt)
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. warens ja 12000 KJ anstatt Kcal :mrgreen:
     
  9. #29 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    definitiv nicht, brauchste nur mal googlen, iwo hab ich auch die exakte liste seiner nahrung gesehen, der mensch tut auch nichts als essen und trainieren und schlafen. es ist krank was man fürn paar medaillen tut
     
  10. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    also körperfettanteil von 4 % ist auf längere zeit gesehen verdammt schlecht für den körper.

    das mindeste was man an körperfett haben sollte ist schon 8-9 % wobei sogar das schon auf dauer nicht gut ist.

    in der wettkampfphase mag das vlt ok sein, aber auf dauer tut man seinem körper damit nichts gutes
     
  11. #31 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht das ist schon echt heftig :bash:
     
  12. #32 Twiggy Ramirez, 28.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Für ein paar Medaillien oder für ein paar Millionen?
    So ist das Profigeschäft.
     
  13. #33 Stevie89, 28.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Stimmt...die meisten denken wirklich alle,dass die Olympiade NICHTS mit dem Verdienst eines Sportlers zu tun hat, nur so nebenbei erwähnt...
    sicherlich kriegen die für ihre Leistung nur Ehre und kein Geld , aber der Witz ist,wenn sie mal ne Medaille haben,dann stürzen sich die ganzen Firmen auf die Sportler und wollen Millionenverträge abschließen.

    Darum muss der sich eben auf dem Niveau halten,und 12.000 Kcal zu sich nehmen,auch wenn ich wirklich net versteh,wie man wirklich täglich soviel "fressen" kann.
    Wahnsinnig...
     
  14. #34 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem finde ich es pervers :kotz:
     
  15. #35 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wundern werdet ihr euch erst wenn ihr merkt dass er alle werbeverträge ablehnt....
     
  16. #36 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    verstehe es nicht, was meinst du damit genau :confused:
     
  17. #37 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das der mensch vlt wirklich nur für den sport lebt und nciht für die kohle^^
     
  18. #38 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    achso :bash:
     
  19. #39 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was hast du da eigentlich fürn luftballonmännchen als avatar =D
     
  20. #40 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich finde meinen avatar zum :kringel:
    den habe ich auf www.hantelfix.de gesehen
    und musste ihn haben :biggrin:
     
Thema: 12.000 Kalorien !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tour de france 12000 kalorien

Die Seite wird geladen...

12.000 Kalorien !!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorien

    Kalorien: Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...