12 Wochen Masseplan (Flex)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BastiS, 31.07.2007.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergiss die Pläne aus der Flex. Mach dir selber welche und fertig. Alles andere macht wenig Sinn.
     
  4. #3 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt..und die Versprechungen sind eh der größte Müll!
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Naja 2 Kollegen von mir haben diesen Plan gemacht. Hat Wirkung gezeigt.
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die meisten Pläne aus der Flex sind wirklich Müll. Über diesen hier kann ich mir kein Urteil bilden, weil ich die geposteten Links kaum entziffern kann.
     
  8. #7 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht der Plan zählt, sondern die additive Ernährung!
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was soll das sein "Flex"?? muß man das kennen?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kuckst Du
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Flex ist die BILD-Zeitung für BodyBuilder... :roll:
     
  12. #11 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...bis auf gute Fotos haben die nichts sinnvolles!
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Doch...supertolle Anoncen für megaeffektive Wundersupps, welche innerhalb kürzester Zeit die enormsten Zuwächse an fettfreier Muskelmasse versprechen :biggrin:
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau. Wir machen diese Artikel hier im Forum immer nur schlecht, damit sie kein anderer außer uns nutzt...(hoffentlich versteht jeder die Ironie)...
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem finden sich in dieser "Lektüre" immer wieder mal solch tolle Pläne, welche einen in kürzester Zeit um 20kg schwerer machen. Dafür brauchts denne nicht mal diese "Wundermittelchen" (besser wäre es natürlich) sondern einen optimierten Mr. Olympia-Fressplan mit "nur" 10.000 kcal/ Tag :roll:
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach mann. da bin ich voll auf der leitung gestanden. wird ja eh die ganze zeit im forum auf der rechten seite eingeblendet. unter WERBUNG :mrgreen:
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jaja...wer richtig sehen kann braucht nicht soviel zu fragen :lach:
     
  18. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, ich hab den Plan jetzt durch. Hab ordentliche Fortschritte gemacht...3-4 Kg zugenommen, Bankdrücken 5 kg gesteigert, Schulterdrücken 10 kg gesteigert, Beinpresse, Kniebeugen, ach überall super Fortschritte gemacht. Ich mache jetzt wieder Holgers Masseplan (4er Split). Damit vergleiche ich die Gewichte, die ich vorher gedrückt habe. Also die Pläne aus der Flex zeigen doch Wirkung :wink:
     
  19. #18 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber das wird keine reine Muskelmasse sein oder?

    Die Kraftsteigerungen sind gut, aber das würde auch mit anderen Plänen möglich sein.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    kann mal jemand "Holgers Masseplan" linken ? neugier... ^^
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Plan 1
    Plan 2

    Hättest nur mal ins Lexikon schauen müssen.
     
Thema: 12 Wochen Masseplan (Flex)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12 wochen masseplan

    ,
  2. naturals masseplan

Die Seite wird geladen...

12 Wochen Masseplan (Flex) - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...