12 Wochen Masseplan (Flex)

Diskutiere 12 Wochen Masseplan (Flex) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann ich nur empfehlen den Plan(4er Split mache ich)

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur empfehlen den Plan(4er Split mache ich)
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jep! Habe ihn auch schon durch, kann diesen Plan jedem empfehlen.
     
  3. #23 Marilyn-Manson, 09.11.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    Wiegesagt versprechen mehr nicht... :bash:
     
  4. #24 Aggro_Berlin, 11.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den "holgers masseplan" auch an 3 tagen machen? also die beine und nacken am mittwoch


    mo und fr bleiben gleich wie bei ihm der plan


    is der flex plan so schlecht? hört sich eigentlich gut an von den übungen :mrgreen:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Trainingspläne in der Flex sind meistens Mist. Sind die Pläne von irgendwelchen Pro´s und für "Normalsterbliche" ungeeignet.

    Den Plan von Holger 1:1 auf einen Dreiersplit umzustellen halte ich für falsch. Der wäre viel zu überladen. Bastel dir lieber deinen eigenen Plan.
     
  6. #26 Aggro_Berlin, 11.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo das mitn eigenen plan machen is so ne sache, ich war bis jetzt immer im fitnesstudio und da wollten die mir sagen was gut für mich ist, da bin ich ja jetzt raus und möcht daheim weitermachen!

    desshalb hab ich mir daheim auch was eingerichtet:

    Schrägbank, 2 Kabelzüge, Beincurler, Langhantel, Curlstange, Hanteln, Normale breitere Bank, Klimmzugstange, diverse griffe für die kabelzüge


    ich würd mir ja gern nen guten masse plan zusammen stellen aber ich kenn mich da nicht wirklich aus! :bash:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist doch kein Hexenwerk. Schau dir mal an, wie die Pläne im Trainingsplanforum aussehen und welche Kommentare wir dazu abgegeben haben.

    Wenn du deinen Plan fertig hast, stellst du ihn hier rein und wir schauen drüber.

    Ist wesentlich sinnvoller, wenn du dir die Grundlagen selbst aneeignest statt dir sagen zu lassen, was du zu machen hast.
     
  8. #28 Aggro_Berlin, 11.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo hmm was ich immer lese das das kabelziehen über kreuz, für die brust nicht so sinnvoll ist. Stimmt das?
     
  9. #29 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne die allegemeine Meinung nicht, sondern kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich finde bei dieser Übung ist der Trizeps zu schnell platt. Die Brust bekommt nicht viel ab, was daran liegen mag, dass ich Cablecross immer erst nach Flach BD gemacht habe, aber wer zum Geier macht Cablecross als erste Übung ins Programm?

    Gibt Allerdings auch noch diese Variante. Das spüre zumindest ich mehr in der Brust. Den Oberkörper würde ich allerdings etwas gerader lassen als dieser Kerl da :-)
     
Thema: 12 Wochen Masseplan (Flex)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12 wochen masseplan

    ,
  2. naturals masseplan

Die Seite wird geladen...

12 Wochen Masseplan (Flex) - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...