Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich?

Diskutiere Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Ich will jetzt voll ins BB einsteigen trainier schon 1,5 Jahre mit Hanteln und so und hab auch gut Erfolge aber jetzt muss schwereres...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coolmann, 22.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich will jetzt voll ins BB einsteigen trainier schon 1,5 Jahre mit Hanteln und so und hab auch gut Erfolge aber jetzt muss schwereres Geschütz her
    Ich hab vor mir einen ganzen Fitnessraum zu bauen weil ich in kein Studio gehen will.
    Mit was kann ich allgemein am meisten trainieren erstmal ne Hantelbank oder ne Kraftstation wobei ich glaub dass bei ner Kraftstation ne Hantelbank integriert ist, dann würd ich mir ne Hantelbank sparen weil ich ned ewig Platz hab in dem Raum.
    1. Frage wäre dann was genau der Unterschied zwischen Hantelbank und Kraftstation ist.
    2. Was für mich besser geeignet wäre (1,5 Jahre leichtes training 17 Jahre 1.73 groß und 72kg schwer)
    3. Mit welchen Marken etc. wart ihr am meisten zufrieden
    Ich hab im Monat ca. 200€ die ich investieren kann und 800€ hab ich schon gespart
    mfg und danke coolmann
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    geh doch in ein fitnesscenter ;)
    du triffst nette leute. auf dauer gesehn gibst du zwar irgendwann dann malmehr geld aus, aber sei mal ehrlich: du bekommst mit dem was dir zur verfügung steht nie geräte in der qualität wie sie in den meisten gyms stehn.

    und was ausserdem nicht zu vernachlässigen ist: alleine trainieren kann gefährlich sein!

    überlegs dir gut. ich rate dir eher zum gym. ist dir aber natürlich selbst überlassen ;)
     
  3. #3 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade Masse solltest Du aufgrund der hohen Gewichte, welche von nöten sind um effektiven Muskalaufbau zu betreiben, nicht alleine trainieren!
     
  4. #4 coolmann, 29.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem alleine is kein problem, ich hab genug kumpels die mitziehen ;)
     
  5. #5 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abgesehen, das Du mit 17 noch nicht voll in´s BB einsteigen solltest. Kann Du in einem Heimgym nie so Gas geben können wie in nem Guten Studio. Sehr gute Geräte bekommst Du von Gym 80, aber da wirst Du selbst für ne Hantelbank mit dem Was Du hast nicht hinkommen.
     
  6. #6 coolmann, 31.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...du solltest eher denken, man sollte aufgrund der Gelenke nicht zu früh mit dem BB anfangen.
     
  8. #8 Sensation White, 31.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wow für 2090 Euro könntest du ne mega lange Zeit ins Fitnessstudio.

    Also ich würde die 2090Euro lieber ins Fitnessstudio oder so investieren,aber net in n 200kg Koltz...


    Aber jeder das seine ;-)
     
  9. #9 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du von nem Monatsbeitrag von ca. 30€ ausgehst, wären das knappe 70 Monate!!!!!
     
  10. #10 Sensation White, 31.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man oh man,das wären ja knappe 6 Jahre Fitness Studio, ich denk mal wenn du 6 Jahre im Fitnesstudio trainierst hast n schöneren Körper, wie 6 Jahre mit dem Gerät.

    Und außerdem kannst im Studio auch noch andere Übungen machen wie mit dieser Maschine.

    Überleg es dir richtig, bevor du so n Gerät für so einen hohen Preis kaufst!!! :prof:
     
  11. #11 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem lernst Du da andere Pumper kennen, von welchen man sich oftmals sehr gute Tipps holen kann.
     
  12. #12 Sensation White, 31.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap und öfters bzw. mehr kannst du an deinem Gerät für 2090 Euro eh nicht trainieren,wegen der Regenerationszeit! :prof:

    Da siehst, daß viele Gründe dagegen sprechen.
     
Thema: Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser kraftstation oder hantelbank

Die Seite wird geladen...

Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich? - Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank ist die richtige?

    Welche Hantelbank ist die richtige?: Hallo, bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach einer Hantelbank. Seit ca einem halben Jahr trainiere ich nun mit...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.