Hantelbank

Diskutiere Hantelbank im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Hantelbank für Bankdrücken! Wenn möglich mit Lang- und Kurzhanteln, da ich noch nix davon habe...

  1. Anker

    Anker Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin auf der Suche nach einer Hantelbank für Bankdrücken!

    Wenn möglich mit Lang- und Kurzhanteln, da ich noch nix davon habe und zur Zeit nur an einem Multigerät trainiere.

    Was haltet ihr von folgender Auktion?
    Preis = 200€

    http://cgi.ebay.ch/Kettler-Hantelbank_W ... dZViewItem

    Vielen Dank, Gruss Anker
     
  2. #2 Sensation White, 31.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke dass der Preis noch ansteiegen wird, bzw. du noch einen sehr hohen Versand dazurechnen musst. Sind immerhin 80kg + Gerät..

    Ich würd dir aber zum Fitness Studio raten.
    Ich habe mir auch mal eine Hantelbank gekauft und hab sie nicht lange genutzt.

    Aber sonst sieht das Gerät ganz stabil aus..
     
  3. #3 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kettler Geräte sind ganz okay im Home Bereich, aber können keineswegs mit dem Equipment eines halbwegs gut ausgestatteten Studions mithalten. Für Die Kohle kannst Du schon fast ein Jahr in ein Studio gehen, wo Dir mehr Übungs- und Trainingsmöglichkeiten offenstehen und vor allem der Erfahrungsaustausch gewährleistet ist.

    Grade Kraft und/oder Masse, kannst Du nur in nem Studio richtig trainieren, wenn auch Leute da sind die mal mit anpacken können, da Du richtig auspumpoen musst, so das Du die letzte WDH alleine kaum schaffst!
     
  4. Anker

    Anker Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.
    ich möchte aber mit einem trainingspartne bei mir oder ihm zu hause trainineren - daher werde ich sowieso eine bank kaufen. die frage ist nur noch welche!

    bei dem obengenannten angebot ist 4*5kg, 16*2.5kg und 6*1.25kg dabei

    ist ein bisschen dürftig für bankdrücken, oder? da müssen grössere gewichte (10 / 20kg) her, oder???
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon gesagt würde ich dir auch zum Fitnessstudio raten.

    Aber wenn du unbedingt zuhause trainieren willst musst du noch mehr kilos dazu kaufen weil du mit dem gewicht schnell an dein limit kommst!

    Musst du selber gucken aber die extra kilos kosten auch wieder Geld! :alarm:

    Studio ist Efektiver allemal :-D

    Cu And 1
     
Thema:

Hantelbank

Die Seite wird geladen...

Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  5. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...