Hit Plan und Ernährung OK???

Diskutiere Hit Plan und Ernährung OK??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin, hier mal mein HIT Plan und mein Ep. Ich bitte um Verbesserung: Training 2er Split mit 4 Tagen pause zwischen den Einheiten Tag 1...

  1. #1 thorsten0580, 15.08.2008
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Moin, hier mal mein HIT Plan und mein Ep. Ich bitte um Verbesserung:

    Training 2er Split mit 4 Tagen pause zwischen den Einheiten

    Tag 1

    Bauch
    Bankdrücken flach
    Bankdrücken schräg
    Kabelzug Brust
    Butterly frei
    Shulterdrücken vorm Kopf
    Schulterdrücken hinterm Kopf
    Seitheben frei
    Latpresse frei
    Schräges Seitheben
    Nacken ziehen
    Trizeps

    Tag 2

    Kreuzheben
    Klimmzüge enger untergriff
    Klimmzüge schulterbreit
    Rudern eng frei
    Bizeps
    Rückenstrecker
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Waden


    Die Sätze mache ich alle mit diversen intensitätstechniken je nachdem ob mein TPartner dabei ist.


    Zum Essensplan. Ziel ist Fettabbau

    05/30 Frühstück 30g Whey
    09/00 2.Frühstück 500g Quark + Obst
    12/00 Mittagessen 500g Quark + Nüsse
    16/00 Zwischenmahlzeit 50g Müsli + Milch
    18/00 Traingsende 30g Whey + 50g Dextrose
    19/00 Abendessen Putenfleisch + Gemüse + Reis
    21/00 Nachtessen 30g MK

    Die Nüsse und noch 30g Leinsamen verteile ich mir über den ganzen Tag
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Pause morgens zwischen dem Whey und Deiner 2ten Mahlzeit ist definitiv zu lange, außerdem wäre es gescheiter lieber morgens Carbs zu verputzen und nicht abends, wenn Du unbedingt Fett reduzieren willst. Das Dextro im After-Workout-Shake würde ich noch hochschrauben auf ca. 1g/kg Körpergewicht. Das steht Dir hier in punkto Fettabbau nicht im Weg und brauchst Du auch unbedingt nach dem HIT. Zur Nacht würde ich Dir eher zu Magerquark raten anstelle von MK, da Dein Körper viel länger vom Casein zehrt als vom MK (und wenn schon unbedingt MK, dann mit 1 El Walnussöl). Futter mittags lieber was richtiges, Fleisch, Fisch etc.
     
Thema:

Hit Plan und Ernährung OK???

Die Seite wird geladen...

Hit Plan und Ernährung OK??? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...