Aminosäuren

Diskutiere Aminosäuren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi,wollte mal fragen ob ihr etwas von Aminosäuren wisst! kann man das mit Creatin vergleichen? :arrow: natürlich habe ich gegoogelt ,aber...

  1. #1 anabolfreak, 21.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hi,wollte mal fragen ob ihr etwas von Aminosäuren wisst!
    kann man das mit Creatin vergleichen?

    :arrow: natürlich habe ich gegoogelt ,aber alles stand in einer fachsprache :confused:

    Danke schon mal!
     
  2. #2 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.Falsches Unterforum.
    2.Einfach mal die Sufu benutzen.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    schaust du ins lexikon ;-) habe gerade heut was über aminosöuren / proteine geschieben!
     
  4. #4 anabolfreak, 22.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke,lese ich gleich nach! :anbeten:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Verschoben :biggrin:

    @Topic

    Nein, ist nicht dasselbe. Aminosäuren sind die Bausteine der Proteine, Creatin ist eine organische Säure, die u. a. zur Versorgung der Muskeln mit Energie beiträgt. Jetzt verständlicher ?
     
  6. #6 anabolfreak, 23.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    klar doch! :-D
     
Thema:

Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...