bodyweight exercises

Diskutiere bodyweight exercises im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; könntet ihr mir "einige" bodyweight exercises sagen? danke mfg lebron_james23

  1. #1 lebron_james23, 29.08.2008
    lebron_james23

    lebron_james23 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir "einige" bodyweight exercises sagen?

    danke

    mfg lebron_james23
     
  2. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Re: H

    Genau, mehr brauchst du nicht ;)
     
  4. #4 lebron_james23, 30.08.2008
    lebron_james23

    lebron_james23 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie trainiert man die innere brust, vordere schulter, seitliche schulter, hintere schulter,nacken, "handgelenkmuskel" durch bwe ?
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 30.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du hast am Handgelenk Muskeln ??

    Wenn du den Plan machst, hast du alle nötigen Muskelgruppen vorerst abgedekt.
     
  6. #6 lebron_james23, 30.08.2008
    lebron_james23

    lebron_james23 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    da mit wegen dem basketball diese muskeln sehr wichtig sind(beim zug zum korb) brauche ich diese muskel ;)

    ich meinte die "unterarmmuskel" ;)
     
  7. #7 gasmeister, 31.08.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Innere Brust gibt es nicht, Schultern bei Dips und Liegestützen, Unterarme und Nacken bei Klimmzügen.

    mfG
     
Thema:

bodyweight exercises

Die Seite wird geladen...

bodyweight exercises - Ähnliche Themen

  1. Bodyweight-Exercises

    Bodyweight-Exercises: Hallo, ich habe mir gerade den Unter 18 Thread durchgelesen und kann mit dem Verfasser nur übereinstimmen. Ich würde aber gern mal ein paar genaue...
  2. Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...

    Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...: Hallo Gemeinde, Ich bin 15 Jahre jung, wiege ca. 60 kg und bin ca. 181 cm groß. Armumfang kann ich im Moment nicht messen weil ich kein Maßband...
  3. Welche Bodyweight Exercises? (Einsteiger)

    Welche Bodyweight Exercises? (Einsteiger): hi leute! ich wollte ma fragen was ihr mir für Bodyweight Exercises empfehlen könnt... bin erst 15 also noch im wachstum und bin grade mit dem...
  4. Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises)

    Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises): Hallo Leute, da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist in den Kraftraum zu gehen, suche ich einen guten Trainingsplan für zu Hause, der den...
  5. Einsteiger unter 18 Bodyweight-Exercises

    Einsteiger unter 18 Bodyweight-Exercises: Hallo hättet ihr mal ein paa Bodyweight-Exercises für mich? Ich muss wirklich sagen ich bin erschrocken als ich das gelesen hab mit dem "unter 18,...