Entrahmte Milch???

Diskutiere Entrahmte Milch??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, was sagt Ihr eigentlich zum Thema "entrahmte Milch"? Gerade im zusammenhang mit Proteinshakes etc....# Delta

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi,

    was sagt Ihr eigentlich zum Thema "entrahmte Milch"? Gerade im zusammenhang mit Proteinshakes etc....#


    Delta
     
  2. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    naja,besser als fettarme milch^^

    mit proteinpulver schmeck ich eig kaum en unterschied zur fettarmen milch. Pur schmeckt man den unterschied jedoch deutlich!

    für leute die ihr whey nicht mit wasser trinken möchten ne geeignete alternative.
     
  3. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Entrahmte Milch trinke ich seit Jahren als Shake.
    Pur ist die echt kaum genießbar, aber mit Magerquark und Eiweißpulver durch en Shaker gejagt, schmeckt es auch recht gut.
     
Thema:

Entrahmte Milch???

Die Seite wird geladen...

Entrahmte Milch??? - Ähnliche Themen

  1. Entrahmte Milch

    Entrahmte Milch: Hallo zusammen! Seitdem ich trainiere greife ich als eine meiner Hauptproteinquelle auf entrahmte Milch zurück! Naja gut, Gedanke war, dass...
  2. frage zum shake "entrahmte milch" ...

    frage zum shake "entrahmte milch" ...: habe bei den rezepten ein super shake-rezept gefunden. hier das rezept: Honey - Moon 0,5 l entrahmte Milch 500 g Magerquark 40 g...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...