pump nach kreuzheben

Diskutiere pump nach kreuzheben im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin moin Leute,ic h bin der Neue :-P, ich hab heute das erste mal Kreuzheben in meinen Plan mit eingebaut,trainiere im 4er split auf masse....

  1. #1 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin Leute,ic h bin der Neue :-P,

    ich hab heute das erste mal Kreuzheben in meinen Plan mit eingebaut,trainiere im 4er split auf masse. bin seit 06 dabei.
    die übung hat mir tierisch spaß gemacht und ich habs auch bis100kilo gepackt, als ic hdamit fertig war war ich total verschwitzt und als ich danach meinen Bizep trainiert habe waren die 15kilo kurzhanteln nur so schwer wie 5kilo, kann das echt so heftig sein dass man durchs kreuzheben so beeinflusst ist dass man die hanteln am bizep danach leichter bewältigen kann?
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaub das liegt daran, dass du davor so viel gewicht in der hand liegen hattest. danach hast du deutlich weniger gewicht in der hand gehabt und es schien dir viel leichter. macht sinn fuer mich ^^
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    dito.
     
  4. #4 Arestoteles, 10.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    jo ist auch so. mach mal spaßeshalber demnächst einen satz vor und einen nach dem Kreuzheben, dann wirst dus merken. entlastet werden bei mir nach dem kreuzheben vor allem die hände. durch das halten des hohen gewichtes wird die griffkraft erhöht und die hanteln, die du danach benutzt, scheinen dir im unterarm und in der hand "leichter" zu liegen.
     
Thema:

pump nach kreuzheben

Die Seite wird geladen...

pump nach kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. Muskeln nach Pump

    Muskeln nach Pump: Hey Leute, wie lange dauerts ungefähr bis mann soviel muskelmasse hat bei sag ich mal guter ernährung(nicht perfekt aber gut xD)das mann im...
  2. Wie lang hält euer Pump nach dem Traning an?

    Wie lang hält euer Pump nach dem Traning an?: :-)
  3. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  4. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...
  5. Power Pump

    Power Pump: Kennt jemand Power Pump kann man im Internet bestellen und steht soll "gut" usw sein und es wird halt viel Werbung dafür gemacht. Jetzt wollte...