Hilfe bei Aufbau und Diät

Diskutiere Hilfe bei Aufbau und Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Also ich habe vor Musskelmasse aufzubauen mit CreaVitargo + L-Glutamin + Gainer und Protainen bis Februar aufzubauen und dann eine...

  1. #1 Samsung, 29.09.2005
    Samsung

    Samsung Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe vor Musskelmasse aufzubauen mit CreaVitargo + L-Glutamin +
    Gainer und Protainen bis Februar aufzubauen und dann eine Diät mit Lipotherm + L Carnitin und pyrofat zu machen. Habe aber angst, dass ich wenn ich zunehme auch noch fettmasse zunahm und dann das nicht schaff abzunehmen , ist das auch vorstellbar, dass ich mit den Diät produckten auch abnehmen kann und nicht noch meine aufgebaute musskelmasse abbaue. Alle Produckte möchte ich bei BMS bestellen oder kaufen . Würde mir das jemand empfehlen oder eher abraten es so zu machen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Samsung, 29.09.2005
    Samsung

    Samsung Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht könntet ihr mir raten etwas anderes zu nehmen, um bessere und schnellere erfolge zu sehen. Oder ich habe was wichtiges vergessen , was ich unbedingt brauche, könnt alles schreiben.

    Danke
     
Thema:

Hilfe bei Aufbau und Diät

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Aufbau und Diät - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  2. muskelaufbau hilfe

    muskelaufbau hilfe: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 4 jahren kraftsport. ich bin auch sehr sportlich gebaut, aber irgendwie baue ich seit langem nicht...
  3. Hilfe zum Muskelaufbau

    Hilfe zum Muskelaufbau: Servus, ich bin 21 Jahre alt bin 1,70 Groß und wiege 57Kg. Ich trainiere Zeit 1,5 Monaten Im Fitnessstudio. Ich gehe 3-4 mal pro Woche ins...
  4. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  5. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...