in der defi cardiotraing alternativen zum laufband

Diskutiere in der defi cardiotraing alternativen zum laufband im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was...

  1. #1 booster77, 13.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was bietet ssich da an ..stepper crasstrainer radfahren`?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Beste ist und bleibt normales Freiluftjogging, schon alleine wegen der besseren Versorgung mit frischem Sauerstoff
     
  3. #3 booster77, 13.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    drussen jogge is gar nicht mein ding ..ich weiss das es das beste ist ..darum fragte ich nach alternativen in fitnesstudio?
     
  4. #4 Bumbibjoernarna, 13.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    chrosstrainer ist dann auch eine alternative!
    radfahren auch, aber bei weitem nicht so effektiv, oder?
     
  5. #5 booster77, 13.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    crosstrainer würd ich am liebsten gehn
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Problem bei normalem Radfahren liegt darin eine Konstante reinzubringen. Crosstrainer ist schon ganz in Ordnung
     
  7. #7 Bumbibjoernarna, 13.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst...
    Konstante Geschwindigkeit?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Konstante Anstrengung, also kein Bremsen etc. wenn Dir mal einer vor´s Rad springt
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: genau. wer bremst verliert!
     
  10. #10 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das soll jetzt ein Argument sein, dass Radfahren nicht so der Brüller wäre??!!!!

    Ich finde Radfahren ist da vollkommen in Ordnung, ansonsten kannst es ja im Studio machen, da rennt dir sicher keiner vors Rad.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das bestreitet ja auch kein Mensch :wink: Das richtiige Argument warum kein Freiradfahren kenn ich leider auch nicht mehr auswendig. Ganz ehrlich, aber ich kann mir schließlich nicht alles merken. Auch ein Mastermind hat kognitive Grenzen. Benutz hierzu mal die SuFu
     
Thema: in der defi cardiotraing alternativen zum laufband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zum laufband

    ,
  2. crasstrainer

Die Seite wird geladen...

in der defi cardiotraing alternativen zum laufband - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...