suche übungen für nackenmuskulatur

Diskutiere suche übungen für nackenmuskulatur im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo alle zusammen und zwar könntet ihr mir vllt ein paar nacken übungen für zuhause nenen wäre echt super

  1. #1 Anonymous, 22.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo alle zusammen und zwar könntet ihr mir vllt ein paar nacken übungen für zuhause nenen wäre echt super
     
  2. #2 Philipp, 22.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Shrugs zum Beispiel oder :-) seitenheben
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 22.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schau mal auf www.fitness-xl.de ;-), da findeste mehr als genug Übungen !

    @ PhilippSeitenheben ist in erster Linie eine Schulterübung.
     
  4. #4 Hantelfix, 23.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Seitenheben nur, wenn man über die Waagerechte hebt.

    Ansonsten noch aufrechtes Rudern und Schulterdrücken.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nackendrücken mit LH find ich auch gut.
     
  6. #6 Philipp, 23.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Teddy Bruschi das ist mir schon klaa das seitenheben in ersterlinie für die schulter ist,dennoch schau was Hantelfix gesehen hat........ :baeh:
     
Thema:

suche übungen für nackenmuskulatur

Die Seite wird geladen...

suche übungen für nackenmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

    Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf...
  2. Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

    Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle: Hey, ich fliege in eienr Woche für eine Woche anch Malle udn wollte dort ungern gleich schon wiede rne Woche Training versäumen, da ich ja gerade...
  3. Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur

    Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur: Hallo! Eigentlich habe ich schon alles geschrieben... Kann mir vielleicht jemand neben dem Schrägbankdrücken weitere gute Übungen empfehlen?...
  4. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  5. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...