Hometraining ohne Geräte

Diskutiere Hometraining ohne Geräte im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hat jemand vll ein gutes Training für zuhause ohne Geräte? bin noch Azubi und kann mir sowas leider noch nicht leisten :roll: zuhause will ich...

  1. #1 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand vll ein gutes Training für zuhause ohne Geräte? bin noch Azubi und kann mir sowas leider noch nicht leisten :roll: zuhause will ich aber kein Muskelaufbau sondern eher Fettabbau machen da da noch ca 10 kilo runter müssen :alarm: bevor ich erst richtig durchstarten kann
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey cool danke genau sowas hab ich gesucht
     
Thema:

Hometraining ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Hometraining ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

    Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  4. Hometraining Einrichtung

    Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  5. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

    Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....