6jähriger bodybuilder

Diskutiere 6jähriger bodybuilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie furchtbar ist DAS denn???? :shocked: http://www.megasinnlos.de/videoclips/56 ... ilder.html

  1. #1 maunzkatz, 01.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gabs hier schonmal, aber der Jung kann froh sein, wenn er mti 20 oder 30 noch ohne schmerzen normal laufen kann.
     
  3. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    So ein Exemplar hatten wir schon mal vor einiger Zeit... Ich kann da nicht hinsehen, ich finde das absolut grausam, was dem Kind angetan wird... Eigentlich sollte man die Eltern wegen Fahrlässigkeit und groben Unfugs verklagen! :boese:
     
  4. #4 maunzkatz, 01.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ganz im ernst, den eltern gehört doch das erziehungsrecht entzogen!!! :bash:
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon alt, der ist Heute bestimmt schon 15 oder 16. Mich würde mal interessieren wie sein heutiger körperlicher Zustand ist. :alarm:
     
  6. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Wenn er noch einen hat... :roll:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab neulich einen Bericht über ihn gesehen. Die Eltern leben mittlerweile getrennt, dem Vater wurde jeder Kontakt zu seinem Sohn verboten. Der Junge hat mit Sport nichts mehr am Hut, da er mit 16!!! bereits in allen Gelenken rheumatische Beschwerden hat. Mehr als lockeres Schwimmen ist nicht mehr drin.
     
  8. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schrecklich..allein sich den anzusehen..
    Kann mir jemand neue Informationen über den liefern oder wie er heisst o.Ä. damit ich mal googeln kann?
    thx
     
  9. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    quatsch hab letztens bei taff gesehen das es im super geht. er geht in studio und will in zukunft sogar schauspieler werden!
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab auch irgendwo im Netz gelesen, dass er immernoch trainiert.
     
  11. #11 Bumbibjoernarna, 01.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jetzt steht Aussage gegen Aussage.. :mrgreen:

    mich würde echt interessieren ob der noch trainiert... echt übel wie der damals schon aussah... das sich die Eltern da nicht mal erkundigt haben ... O.o
     
  12. #12 maunzkatz, 01.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich wüßte auch gern wies dem heute geht :-(

    vielleicht finden wir ja den namen raus und können mal nach-googlen....also, alle die was wissen vor!!! :-D
     
  13. #13 Dereine, 01.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    links angeben mit beweisen das würd jetzt weiterhelfen
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hätte ich gemacht, aber eine Fernsehsendung, die ich vor ein paar Wochen gesehen hab, zu verlinken ist etwas schwierig :mrgreen:

    War glaub ich auf DMAX, hab da auch schon nachgesehen, aber nix gefunden.
     
  15. #15 Dereine, 01.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hab ich mir schon gedacht aber vielleicht findet man auf u-tube oder so noch ma was
     
  16. #16 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  17. #17 Dereine, 01.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wooow das mit dem ball ist krass
    ich kann das grad ma so im stehen^^
     
  18. #18 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geile Antworten bei Myvideo :D

    PS: Ich hab so ziemlich alles was ihr wollt

    Name: Richard Sandrak
    Homepage: http://www.richardsandrak.com/
     
  19. #19 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja die Antworten, die die da von sich geben sind manchmal echt nicht zu toppen.

    Ich finde das Gesicht passt gar nicht zum Körper, wenn man sich mal die heutigen Bilder anguckt :mrgreen:
     
  20. #20 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jap, sieht aus wie ein Mädchen. Aber irgendwie scheint der hauptsächlich den Bauch zu trainieren, denn von ner sehr ausgeprägten Brust oder starken Armen und Schultern kann man ja nicht sprechen. Er scheint auch irgendwie inzwischen mehr Tänzerisches und Koordinatives zu betreiben,.
     
Thema:

6jähriger bodybuilder

Die Seite wird geladen...

6jähriger bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. 16jähriger braucht hilfe

    16jähriger braucht hilfe: Hi Leute Also im vornerein ich habe mir schon alle anfänger tipps durchgelesen auch die für leute unter 18.Nur wäre es echt toll wenn ihr mir...
  2. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  3. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  4. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  5. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...