Bierhefe Plus B-Vitamine

Diskutiere Bierhefe Plus B-Vitamine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe gestern beim einkaufen per zufall ein B-Vitaminepräparat ("Abtei Bierhefe Plus B-Vitamine") gefunden und wollte es mal testen da der...

  1. #1 dudemaster, 03.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich habe gestern beim einkaufen per zufall ein B-Vitaminepräparat ("Abtei Bierhefe Plus B-Vitamine") gefunden und wollte es mal testen da der preis mit 3euro für 120dragees doch erschwinglich ist.

    3 Dragees enthalten:

    Vitamin B1: 35%*
    Vitamin B2: 53%*
    Pantothensäure:50%*
    Niacin: 50%*
    Folsäure: 63%*
    Vitamin B6: 37%*
    Vitamin B12: 225%*
    Biotin: 33%*

    *des empfohlenen Tagesbedarf

    Verzehrempfehlung: 3-6 Dragees (pro Tag) mit reichlich Flüssigkeit

    Was haltet ihr davon? Lohnen sich die drei euro? Kennt ihr bessere Produkte?

    Würde 3 x 2 Dragees nehmen damit ich über den Tag gleichmäßig versorg werde.

    mfG
     
  2. #2 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt aber schon,für was die sind? :wink:
    Ich habe sie noch nicht auspropbiert.Bin so ganz zufrieden,wie ich im moment aussehe :biggrin:
     
  3. #3 dudemaster, 03.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Mich hat der hohe Anteil von B12 Vitaminen angesprochen!
     
  4. #4 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probiere es doch einfach mal aus!
     
  5. #5 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für was sind die denn? ^^ Die Anspielung macht mir neugierig :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte mal die SuFu nutzen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir das Thema schon mal durchgekaut :wink:
     
Thema:

Bierhefe Plus B-Vitamine

Die Seite wird geladen...

Bierhefe Plus B-Vitamine - Ähnliche Themen

  1. bierhefe

    bierhefe: warum bierhefe tabl. schlucken? habe schön öffzter mal gehört das das welche machen! hat es was mit eiweiß zutun? danke schon mal....
  2. Bierhefe

    Bierhefe: Seit neustem mische ich in mein morgendlichen Shake "Bierhefe". Keine Angst, ohne Alkohol drin. Einen Esslöffel genügt. 40g Eiweiß auf 100g...
  3. Bierhefe mit Vitamin B-Komplex - Frage?

    Bierhefe mit Vitamin B-Komplex - Frage?: Hy Crypto!:smile:Hab mir heute Bierhefekapseln mit Vitamin B Komplex besorgt.Kann mir das beim Aufbau von Masse helfen?Auf der Verpackung steht...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Plus Minus Diät

    Plus Minus Diät: Hat von euch schon mal jemand die Plus Minus Diät ausprobiert? Will diese evtl. demnächst mal ausprobieren. Ich drück mich nur zur Zeit, weil...