whey vs proteinshake

Diskutiere whey vs proteinshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kann ich ein whey au 3-4 mal am tag trinken praktisch wieein proteinshake? weil ich beides nicht kaufen will oder is des net so gut?

  1. #1 booster77, 06.10.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    kann ich ein whey au 3-4 mal am tag trinken praktisch wieein proteinshake? weil ich beides nicht kaufen will oder is des net so gut?
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn du das Geld hast :mrgreen:
    Schaden wirds wohl nicht, aber ich würd mich an deiner Stelle lieber auf richtige Nahrung konzentrieren.
    (4 Shakes pro tag sind aber schon sehr viel. Übertreibs mal nicht)
     
Thema:

whey vs proteinshake

Die Seite wird geladen...

whey vs proteinshake - Ähnliche Themen

  1. wheysake vs proteinshake

    wheysake vs proteinshake: leute hab mal ne frage ist beides gleichgut und eiweissreich und was ist der unterschied?
  2. Whey Proteinshakes!!!

    Whey Proteinshakes!!!: mir wurde von meinem Fitnesstrainer emfohlen Whey Proteinshakes zu nehmen weil ich zu wenig proteine zu mir nehme ,esse zu wenig fleisch dafür zu...
  3. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  4. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?