Haltbarkeit von Amino ( flüssig )

Diskutiere Haltbarkeit von Amino ( flüssig ) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich habe mir im März Amino's gekauft un musste ein paar monate aussetzen ( krankheitsbedingt ) und die amino's liegen immer noch im...

  1. #1 KC-TiGhT, 12.10.2008
    KC-TiGhT

    KC-TiGhT Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Oder
    Hey,
    ich habe mir im März Amino's gekauft un musste ein paar monate aussetzen ( krankheitsbedingt ) und die amino's liegen immer noch im Kühlschrank und ich wollte mal fragen kann man das noch benutzen? es sieht noch normal aus und so
    würde mich über eine schnelle antwort freuen
    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 12.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist,kannst du es noch nehmen.
     
  3. #3 KC-TiGhT, 12.10.2008
    KC-TiGhT

    KC-TiGhT Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Oder
    Okay danke
     
Thema: Haltbarkeit von Amino ( flüssig )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino liquid abgelaufen

    ,
  2. abgelaufene amino liquid

    ,
  3. weider amino liquid wie lange haltbar

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von Amino ( flüssig ) - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit/ Aminosäure

    Haltbarkeit/ Aminosäure: Habe noch Aminosäure 1L Flasche flüssig. Sie ist ein halbes Jahr alt. Kann man die noch benutzen oder nicht ? Habe es das letzte mal vor ca 3-4...
  2. Whey Haltbarkeitsdatum?

    Whey Haltbarkeitsdatum?: Mein Bruder hat seid ca. Juli eine Packung Whey (aus diesem Forum bestellt) und es nicht wirklich benutzt, da meins leer ist,wollte ich seins wohl...
  3. Haltbarkeit Eiweißpulver

    Haltbarkeit Eiweißpulver: Wie lange ist Whey Eiweispulver ca. haltbar?
  4. Shake Haltbarkeit?

    Shake Haltbarkeit?: Da ich morgens recht früh raus muss und auch keine Zeit/Lust habe mir morgens einen Shake zu machen, wäre meine Frage, ob ich mir einfach am Abend...
  5. Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

    Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?: Hy, ich habe mir vor 12 Monaten Pure Creatine von WEIDER gekauft, das sind 500 gramm. Von diesem 500 gramm ist noch ca 200 übrig und ich...