Creatin und TestoForce XT

Diskutiere Creatin und TestoForce XT im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...

  1. #1 IceBall, 13.10.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in meiner kur bin wollte ich fragen!
    1. kann ich creatin zusammen mit TestoForce XT nehmen oder lieber TestoForce XT nach der kur?
    2. mache nächste woche 1 wöchige pause....ist es in ordnung oder sollte ich warten bis ich die kur beendet habe?

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weißt eigentlich,was Testoforce ist?
     
  3. #3 IceBall, 14.10.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also was da genau drinne ist und so weiss nich nicht genau!aber möchte es mal probieren ob es mir gut hilft! kann man denn jemand die 2 fragen beantworten?! :-D

    mfg danke
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kannst du ohne probleme zum kreatin nehmen, wird allerdings nix bringen da mit anfang 20 deine natürliche testosteronproduktion gerade auf hochtouren läuft.
     
  5. #5 IceBall, 14.10.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hm naja ich probiere mal..aber danke für die antwort! aber schadet wird es ja eh nicht also meine eigene produktion wird damit nicht verringert oder ähnliches oder??!und naja ich mein es müsste aber trotzdem wenigestens etwas power bringen....oder meint ihr es wird komplet vom körper abgestoßen? und ab wann ist den es empfehlenswert also ab welchen alter? weiss leider nicht wann der testo.spiegel singt......
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    An deinem Testospiegel sollte es nichts ändern. Es wird höchstens einen leichten Placeboeffekt bringen.

    Sinn macht es frühestens ab dem 30ten Lebensjahr.
     
Thema:

Creatin und TestoForce XT

Die Seite wird geladen...

Creatin und TestoForce XT - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...