Übungen für zuhause

Diskutiere Übungen für zuhause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, bin ganz neu hier und traininere seit einigem zuhause. Ich mache hauptsächlich Liegestück und rückenübungen. situps bekomme ich irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ganz neu hier und traininere seit einigem zuhause. Ich mache hauptsächlich Liegestück und rückenübungen. situps bekomme ich irgendwie nicht hin, ich mach da irgendwas falsch. jedesmal zieht es in den beinen egal ob ich die wo einhacke oder frei habe. aber ich muss dann immer aufhöern obwohl die bauchmuskeln noch können :boese: Kurzhanteln habe ich auch noch die ich auch benutze. nun meine frage: welche übungen gibt es so für zuhause also nur durchs eigene gewicht. ich will besonders ein sixpack bekommen, und sonst halt noch schulter,brust,unterarm,oberarm und beine. dann noch eine frage: wie trainiere ich meinen nacken? achja ich spiele sonst noch 3-4mal die woche handball also leistungssport.
    wäre super wenn jemand mir einen plan aufstellen könnte wie ich gut alles trainiere. und sind diese entwässerungs taps zu empfehlen? wenn ja dann schick ich mutta mal zur apotheke.

    danke schonmal im voraus
     
  2. #2 Anonymous, 12.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Übungen für zuhause

Die Seite wird geladen...

Übungen für zuhause - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  5. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.