Testo Booster - tip?

Diskutiere Testo Booster - tip? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; mahlzeit männer! möcht mir gerne wieder mal was an supps kaufen bzw. mal ausprobieren. denke eher an so testo booster. sowas möcht ich wieder...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mahlzeit männer!

    möcht mir gerne wieder mal was an supps kaufen bzw. mal ausprobieren. denke eher an so testo booster. sowas möcht ich wieder mal probieren. bin ja jetzt doch schon über 28 jahre alt.

    es gibt ja 1000de produkte. hat jemand nen tip für mich? oder irgend ne "legale" kombi die gut angeschlagen hat? (außer creatin)

    greetz
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hab zwar keine ahnung davon und kann sowas sowieso nicht nehmen

    aber mein bruder der im märz 31 wird nimmt MACA - Pulver Kapseln die kann man sich in der Apotheke kaufen

    aufjedenfall soll das richtig wirken
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die maca kapseln hab ich mir auch schon gedacht. weißt du zufällig wieviel ich davon nehmen muß und auf was ich achten muß dabei?
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ne weiß ich leider nicht
    aber ich denke das die keine schlimmen nebenwirkungen haben könnten
    ansonsten kannst du ja mal in der apotheke nachfragen

    mein bruder hat glaub ich immer morgens und vorm mittag eine genommen
    und hat das testosteron vorallem auf die geilheit bezogen gemerkt :-D
     
  5. #5 Hantelfix, 27.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke nicht, dass der Tesobooster bei deinem Alter etwas bewirkt. Bei mir hat sich nicht wirklich was gezeigt.

    Meine Lieblingskombi ist NitroBull + KreAlkaly und L-Glutamin.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nebenwirkungen befürchte ich sowieso nicht. nur glaub ich mußt dir von dem zeug schon einiges reinpfeifen damit es wirkt.

    das mit der geilheit hab ich auch schon öfters gehört. aber ist doch gut. dann tut sich wenigstens was.
     
  7. #7 evilkneevil, 27.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab, da es schnell auf die 30 zugeht, auch mal spaßeshalber Maca (MacaSativa Plus) und Tribulus (Peak Tribulus) probiert und muss wirklich sagen daß es bei mir gar nichts bringt.

    Sowohl beim Training als auch was den Sexualtrieb angeht, da ist es billiger in neue weitere Unterhosen zu investieren ;)

    Ich denke das liegt daran daß zwar "in unserem Alter" die Testoproduktion nachlässt, aber erst in einem Mass daß man das zurückbringen auf 100% einfach nicht bemerkt. Wenn du die ersten körperlichen Symtome merkst (zurückgehen der Haare, nachlassender Muskelaufbau usw), dann denke ich bringt das was, vorher eher Placebo. Je nach Typ wird das auch schon mit 30 anfangen, bei den meisten denke ich aber eher an 35-40.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich sehe schon. ich glaub ich lass das mit dem testo booster und hol mir wie hantelfix empfiehlt wieder mal kre-alk.
     
Thema:

Testo Booster - tip?

Die Seite wird geladen...

Testo Booster - tip? - Ähnliche Themen

  1. Axis HT Testosteron Booster?

    Axis HT Testosteron Booster?: hat wer von euch schon mal von dem zeug gehört? hört sich ja nicht schlecht an. aber bei einem preis von knapp 60 euro für 20 tage. tja. von...
  2. Testobooster / Spiegel?

    Testobooster / Spiegel?: hi, war beim arzt blutbild machen und wir ham zum spass auch den testospiegel überprüfen lassen (hat mich mal interessiert) jetzt bin ich ja noch...
  3. Tribobol "Testobooster"

    Tribobol "Testobooster": Hat hier jemand Erfahrungswerte?? :roll: Link: http://www.nutritec.com/Shopd/enter.htm ... et=d8.html Nehme momentan eigentlich nur das...
  4. Masse und Testobooster

    Masse und Testobooster: Hallo Mich bat gestern jemand zu diesen Produkten etwas zu sagen doch leider kenne ich mich dazu wenig aus und hoffe hier einige aussagen zu...
  5. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...