optimaler masseshake

Diskutiere optimaler masseshake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; mein masseshake man brauch aufjedenfall einen mixer (ist wirklich hammer so ein ding) 250 g magerquark eine bananne ein apfel ein schuß...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    mein masseshake

    man brauch aufjedenfall einen mixer
    (ist wirklich hammer so ein ding)

    250 g magerquark
    eine bananne
    ein apfel
    ein schuß traubensaft
    ein schuß milch
    ein paar haferflocken

    bei belieben eine kiwi oder erdbeeren

    :biggrin:
     
Thema:

optimaler masseshake

Die Seite wird geladen...

optimaler masseshake - Ähnliche Themen

  1. optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps)

    optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps): hi leute, mein arzt hat mir empfohlen auf supplements zu verzichten (hatte vor paar jahren mal was mit den nieren, also eher ne...
  2. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  3. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  4. Klaymooos Masseshake

    Klaymooos Masseshake: :alarm: :alarm: :alarm: servus an alle wollte euch mal meinen morgentlichen frühstücksshake um 5:30 vorstellen und fragen was ihr davon...
  5. Günstiger Masseshake

    Günstiger Masseshake: Hi Leute ich bin ein Typ der sehr schwer masse ansetzt und jetzt möcht ich noch einen shake übern tag trinekn das sich da a bissal was ansetzt...