14 Bilder..

Diskutiere 14 Bilder.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey.. ich hab meiner Süßen versprochen das ich ihr jeden tag ein bild schicke ausm Urlaub.. Und naja.. ich hab nun gar nich soviele Ideenn......

  1. #1 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey.. ich hab meiner Süßen versprochen das ich ihr jeden tag ein bild schicke ausm Urlaub..

    Und naja.. ich hab nun gar nich soviele Ideenn...

    Halt sowas wie..


    Namen im Sand im Herz
    Namen mit Steinen..


    Sowas halt! Wisst ihr? koennt ihr mir da ma helfen bitte?^^
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Soll es aus dem Urlaub sein oder einfach nur ihr Name? xD Weil wenn dann will sie Sehenswürdigkeiten sehen denk ich :roll:
     
  3. #3 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.. einfach so halt bilder womit ich meine lieber beweise.. das sie jeden tag an mich denkt.. :E soll halt was ganz süßes sein iwie.. also nich sowas wie.. Pinkel doch ihren namen in den Sand :mrgreen:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Kauf ne Tasse mit ihren Namen :D
     
  5. #5 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man..


    Es geht um romantische sachen.. halt sowas wie Namen in den sand machen.. hezren in den Sand.. keine Ahnung.. Kerzen in den Sand.. Sowas halt..
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das wird spätestens nach den Kerzen im Sand langweilig und wirkt einfallslos....
     
  7. #7 Wannabeametalman, 31.07.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    kack doch ihr namen in den sand
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    pfui bist du ekelhaft
     
  9. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wie wärs denn mit einem netten oben ohne posing auf dem Steg bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? ;)
     
  10. #10 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So langsam wirds mir hier echt zu schmalzig... :kreisend:

    Naja. Knall sie trotzdem! :cool:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim

    Ist beides nicht komisch, auch wenn hier Off Topic ist. Star möchte hier ernsthafte Vorschläge und solche Sprüche möchte ich hier in solchem Zusammenhang bitte nicht mehr hören !!! :prof:
     
  12. #12 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Hättest du es nicht gesagt, hätte ich es getan.

    Also Leute, reisst euch ein wenig zusammen.


    @ Star

    warum nimmst du denn deine Maus nicht mit in den Urlaub?
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    lass dich jeden tag mit ner anderen knipsen;)
    just kidding, mach was auf das mädchen halt stehen...auf jeden fall solltest du drauf sein ;) und dann suchste dir ne schöne bucht, ziehst dein oberteil aus (ich denke du bist trainiert), und formst mit deinen fingern so ein herz...oder machst emobilder damit sie weiss dass du sie vermisst. das mit den muscheln is auch nice ;) dein name und ihr name un drunherum ein <3
     
  14. #14 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Hantelfix :E die muss arbeiten :(
     
  15. #15 Chrissoe, 31.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    mach den foto von dir, von der seite, auf dem bett mit dem bild von ihr vor dir
     
  16. #16 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hab ich selbst nach 3 mal lesen nicht verastanden :shocked: :ratlos: :smash:
     
  17. #17 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein bett.. wo ich liege.. mit einem foto von ihr vor mir.. und davon ein Foto
     
  18. #18 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick ihr ne Karte und gut ist?! :ratlos:

    Mach nicht zuviel, Jung. Du sollst dich ihr interessant machen, nicht ihr völlig hingeben. Meine Meinung.
     
  19. #19 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne laecherliche karte?Pff.. ich bin aber sowas von verliebt :baeh:
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mach doch ne kollage aus bildern in den du pro bild ein wort eines satzes reinschreibst und zu dem jeweiligen wort ein passendes gesicht machst.
     
Thema:

14 Bilder..

Die Seite wird geladen...

14 Bilder.. - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...