14 Bilder..

Diskutiere 14 Bilder.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Man(n) muss auch mal ein Arschloch sein!!!!!

  1. #21 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man(n) muss auch mal ein Arschloch sein!!!!!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp...ab und zu mal nicht verkehrt...
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    höm kannst ja auch iwie ihren namen aufn oberkörper mit bräunungscreme, dann warten bis man was sieht und ihr dann n foto schicken ^^
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das grenzt ja schon an Selbstverstümmelung :biggrin:
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    xD
    auf fraggles hören der hat oft recht.. nich zu nett sein :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schleimst Dich schon wieder ein ? :biggrin:
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    mit der verstümmelung haste recht aber mädels stehen auf son müll^^
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was kennst denn Du für Frauen ? :shake:
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wie es aussieht die falschen :-D
     
  10. #30 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hach...mehr davon!!!! ;-)
     
  11. #31 Andre/zorn, 01.08.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Meine Freundin war schon froh wenn ich mal ne sms geschrieben habe...
     
  12. #32 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich geb mir totale mühe, aber habe das gefühl, dass sie mich zurzeit eher abblockt und des nicht erwiedert.... kann mich aber auch täuschen! naja, wie man es macht, isses verkehrt
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exactly :biggrin:
     
  14. #34 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir früher auch immer den Arsch aufgerissen für meine Freundin. Was hat's mir gebracht? NIX!
    Auch wenn's mal schwer fällt, macht nicht zu viel! Ab und zu das Arschloch raushängen lassen und dann genauso ab und zu mal was ganz nettes einfallen lassen - aber nicht zu viel.
    Frauen wollen ihren Mann zämen - und das ein Leben lang. Also nicht aufhören einen Grund zu liefern gezämt zu werden. :ok:

    PS: Gibt natürlich auch andere, aber die taugen meiner Meinung nach nicht. :baeh:

    @Mutschatscho: Meistens hilft es echt, ihr mal die kalte Schulter zu zeigen. Das weckt oft wieder das Interesse, da sie merkt dass du ihr nicht "gehörst" und sie wird wieder scharf auf dich! :teufel:
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hey txqr, das klappt nich bei allen, das kann auch ganz schön nach hinten losgehen, gerade wenn man so ne total besserwissende alles bestimmenwollende alte hat :-D
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja...es ist doch immer wieder erfrischend solch tiefgreifenden Diskussionen der erfahrenen Alt-Herren-Riege zuzuhören :biggrin:
     
  17. #37 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den 89er Baujahren!!!!! :lach:
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :lach: :lach: :lach:
     
  19. #39 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MAN! SPAMMT MEINEN THREAD NICH VOLL! :boese:
     
  20. #40 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun reg Dich mal nicht auf...dafür ist das Off Topic zum einen da und zum anderen wurden Antworten gegeben und eine Diskussion ist entstanden...also halt mal schön den Ball flach!
     
Thema:

14 Bilder..

Die Seite wird geladen...

14 Bilder.. - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...