Oberschenkel/Bauch Problem :/

Diskutiere Oberschenkel/Bauch Problem :/ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe User! Ich wende mich heute an euch mit folgenden Problemen. Ich habe in den letzten 8 Monaten mein Gewicht von 120kg auf 80 kg...

  1. #1 Iron_Lion, 16.11.2008
    Iron_Lion

    Iron_Lion Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User!

    Ich wende mich heute an euch mit folgenden Problemen.

    Ich habe in den letzten 8 Monaten mein Gewicht von 120kg auf 80 kg reduziert und habe immernoch 2 störende Körperteile :roll:


    Zum einen der Bauch und die Obershenkel.

    Nach dem Gewichtsverlust ist mein Bauch spürbar weicher und kleiner geworden :-)
    Dennoch finde ich ihn dick und wirft noch einige falten, möchte somit fragen , wie ich vorgehen sollte um ihn zu trainieren, damit er etwas förmlicher aussieht :)


    Zum zweiten finde ich das meine Oberschenkel ebenfalls zu dick aussehn, kann ich da gezielt vorgehen das man an Umfang verliert, durch gezieltes training?
    Und wenn ja, wie?!


    Soweit so gut.

    Zu meiner Person:

    18 Jahre alt
    188 cm groß
    80 kg schwer

    Bisheriges Training war bei mir typischerweise das Fahrrad fahren und jeden tag mind. 1 std Crosstrainer.

    Nun möchte ich fragen ob es sinnvoll wäre weiter mit dem Gewicht nach unten zu gehen, eigentlich bin ich laut BMI Normalgewichtig, finde jedoch das ich zu dick aussehe :-(

    Für eure Meinungen bzw. Tipps bin ich dankbar


    Gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 17.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo...

    Das Fett wirst du auch weiterhin nur per Diät vernichten können.

    Du kannst aber schon mit Krafttraining beginnen und die Muskeln formen. So wird die Haut langsam wieder straffer und auch das Gesamtbild wirkt anders.

    Anfangen kannst du mit einem Ganzkörperplan.
     
Thema:

Oberschenkel/Bauch Problem :/

Die Seite wird geladen...

Oberschenkel/Bauch Problem :/ - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...