Mein Casein Shake

Diskutiere Mein Casein Shake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; nehme norm. nach der schule und vorm schlafen gehe nen casein shake jetzt seit n paar tagen... da wir immer irgendwelche kleinigkeiten im...

  1. #1 Maxi[K], 18.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    nehme norm. nach der schule und vorm schlafen gehe nen casein shake jetzt seit n paar tagen...
    da wir immer irgendwelche kleinigkeiten im kühlschrank haben bin ich auch sehr experimentirfreudig irgendwas reinzupürieren
    der shake den ich gerad trinke is köstlich und ich hoffe er wirk dennoch auch genauso gut.
    nunja das habe ich reingepackt^^:
    casein pulver (bananengeschmack)
    2 rohe eier
    ne hand voll angetaute tk himbeeren
    2 groß gehäufte EL mq
    2 EL vanille eis
    und milch

    was haltet ihr davon?
     
  2. #2 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,aber das ist kein Rezept. :roll:
     
Thema:

Mein Casein Shake

Die Seite wird geladen...

Mein Casein Shake - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...