Bauchmuskeln

Diskutiere Bauchmuskeln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle erstmal, Habe da mal ne Frage trainier seit ca. 3 monaten jetzt im Fitnessstudio habe vorher Breakdance gemacht und andere...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hallo an alle erstmal,
    Habe da mal ne Frage trainier seit ca. 3 monaten jetzt im Fitnessstudio
    habe vorher Breakdance gemacht und andere Sportarten bei denen ich Muskeln aufgebaut habe.
    Hab aber nun eigentlich nur das problem mit meinem Bauch setze im moment eher darauf Masse aufzubauen doch das problem ist über den untern Bauchmuskeln habe ich eine Fettschicht die ich wegbekommen will.
    Meine oberen Bauchmuskeln sind relativ gut durchtrainiert...
    Wie komme ich an mein Ziel?
    habt ihr Vorschläge oder verschiedene Übungen dafür?
    Muss ich nur die unteren Bauchmuskeln aufbauen oder auch Fettabbauen?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Dein gerader Bauchmuskel arbeitet als Ganzes und ist daher an jeder Stelle gleich gut trainiert.

    Wie du schon vermutet hast, ist dein Körperfett schuld, daß du ihn weiter unter nicht so gut siehst.

    Von daher > KFA senken. :-)
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Wie senke ich den am besten/ schnellsten?
    wie siehts mit der Ernährung aus?
    weiterhin auf Aufbau setzten oder Verbrennung?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?