Deka 2ml

Diskutiere Deka 2ml im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo habe mir Deka 2ml besorgt....wie oft muss ich das nehmen pro woche und wieviel ? Lg Flori

  1. #1 Alterlachs, 20.11.2008
    Alterlachs

    Alterlachs Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir Deka 2ml besorgt....wie oft muss ich das nehmen pro woche und wieviel ?

    Lg Flori
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Garnicht?
     
  3. #3 Jack Spezial, 21.11.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deca only kannste vergessen
     
Thema:

Deka 2ml

Die Seite wird geladen...

Deka 2ml - Ähnliche Themen

  1. Dekaduraboln

    Dekaduraboln: Hallo bin neu hier im forum. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte demnächst ein drei Monatskur mit Dekadurabolin machen.( Hat mir...
  2. Deka oder so?

    Deka oder so?: Hey leute, hatte gestern das erste mal 100 kilo getrückt, und jetzt hab ich mich mal in meinem studio über anabolika schlau gemacht! Wollt keine...