Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

Diskutiere Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...

  1. #1 maddin_990, 21.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol)
    ich hatte ihm das nun mittlerweile alles gut ausgeredet...
    nun erzählte er mir das ihm das mittel angeboten wurde was die ddr sportler bekommen haben...

    alles was ich darüber weiß, ist das es nicht so stark androgen ist und bei weitem nicht die nebenwirkungen besitzt wie dianabol und das es diesen stoff seit über 10 Jahren nicht mehr gibt!

    wie siehts aus - fälschung? der typ nimmts wohl selber...
    oder gibts es das wieder?


    MfG

    edit: also hab mich nochmal weiter erkundigt:
    natürlich ist es von einem ulab aber soll von british dragon sein...
    hört sich irgendwie alles gut an...
    genommen hats von euch noch keinen?
     
  2. #2 Jack Spezial, 21.11.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das gibts allerdings nur noch von Ulabs hergestellt.
    Ich rate dazu nur ab
     
  3. #3 armstrong40, 25.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Es gibt kein originales OT mehr. Also wenn dann nur noch ULAB Ware --> besser die Finger davon lassen
     
Thema: Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chlorhydrometyltestosteron

Die Seite wird geladen...

Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol - Ähnliche Themen

  1. Butterfly vs Pectoral Machine?

    Butterfly vs Pectoral Machine?: Hab da ein kleines Problem. Glaube ich. Also ich mache im Moment noch fast Alles an Geraeten, und fuer die Brust habe ich im Studio:...
  2. oral turinabol

    oral turinabol: bin dabei mir OT anzuschaffen. hat einer von euch erfahrung damit gemacht??mich würde interesieren was es kostet und wie die dosierung sein...
  3. pectoralis minor oder major

    pectoralis minor oder major: Hallo zusammen, mich würd mal interresieren ob man bei diversen Brustübungen(fliegende, Flachbank, Überzüge..) unterscheiden kann wann der große...
  4. Thais und co. Orale Anabolika

    Thais und co. Orale Anabolika: Hallo ich hab mir den thread zu DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon durchgelesen und habe einige fragen. Ist eine Kur mit...
  5. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...