ab wann kreatin und l-glutamin

Diskutiere ab wann kreatin und l-glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren. Nun meíne frage ich...

  1. #1 Draegonpower, 30.10.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren.
    Nun meíne frage ich bin am überlegen Kre-Alkalyn und L-Glutamin zu nehmen nur bringt das jetz schon was oder sollte ich erst mal 1-2 jahre warten.
    Eigentlich sagt man ja das creatin am anfang ja noch genug im Körper ist aber bin nun ja auch schon meine 30 Jahre.
     
  2. #2 DannyThomas, 30.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also man sollte meiner Meinung min. 1 Jahr Trainieren. Sonst wirfst du dein ganzes Potential weg.
     
  3. #3 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Fülle bitte Dein Profil aus, dann kann Dir besser geholfen werden. :wink:

    2. Leg erstmal 1,5 Jahre wieder komplett ohne irgendwelche Aufbausupps los, sondern nimm nur Eiweiß. Dein Muskel hat noch einen Memory Effekt und kommt so natütlich wieder relativ fix an die alte Leistung heran. Wenn Du Die erreicht hast und da stagnieren solltest kannst Du immer noch nachhelfen.
     
  4. #4 Draegonpower, 01.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch hab mir das ja auch schon gedacht wollte mich nur mal schlau machen weil ich hab noch nie was genommen
     
Thema:

ab wann kreatin und l-glutamin

Die Seite wird geladen...

ab wann kreatin und l-glutamin - Ähnliche Themen

  1. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  2. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  3. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...