Thunfisch ersatz ??

Diskutiere Thunfisch ersatz ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen Ich geh morgen einkaufen für meine Diät. Da ich thunfisch nicht mag bräuchte ich ersatz dafür. Was könnt ihr mir da empfehlen ?...

  1. Romka

    Romka Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich geh morgen einkaufen für meine Diät.
    Da ich thunfisch nicht mag bräuchte ich ersatz dafür.
    Was könnt ihr mir da empfehlen ?

    mfg & danke
     
  2. #2 -Naruto-, 01.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Quark,Harzer Käse ,Nüsse :D
     
  3. #3 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nüsse und Quark sind kein Thunfisch Ersatz, da sie nicht wirklich ähnlich sind.

    Quark hat viel mehr Kohlenhydrate und ist ein Milchprodukt... Nüsse liefern vorallem Fett, weniger Eiweiß.

    Also eigentlich kann ich dir nur Putenfleisch und Hühnerfleisch als Alternative nennen, in einer Diät wäre allerdings auch jeglicher andere Fisch nicht verkehrt, also Lachs zum Beispiel.
     
  4. Romka

    Romka Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lachs mag ich, denn nehm ich dann als ersatz ;)

    Danke
     
  5. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich wer jedesmal böse angeguggt, wenn ich Thunfisch kaufe - von meiner Familie..is ja schließlich bedroht, der Fisch..
    Ist Lachs denn eine gleichwertiger Ersatz oder was ist da was anders dran?
     
  6. #6 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lachs bietet viele Vorteile unter anderem:
    - Reich an Omega 3 Fettsäuren
    - wohl Schadstoffärmer als Thunfisch

    Der "Nachteil: Er ist nunmal nicht fettfrei. Das ist zwar ebenfalls der Vorteil, wer jedoch eine fettarme Mahlzeit haben möchte kann da nicht auf Lachs setzen. Wobei es keinen Grund gibt wieso man das Fett von Lachs meiden sollte, davon kann man praktisch gar nicht genug bekommen.
     
  7. #7 Alessandro., 04.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Weißer Fisch ( Scholle, Kabeljau ), oder eben zum "gleich" essen Forelle.
    Ansonsten wie Metelfan schon gesagt hat, weißes Fleisch.

    Mfg
     
Thema: Thunfisch ersatz ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachs dose ersatz

    ,
  2. Thunfisch ersatz

    ,
  3. ersatz Thunfisch

Die Seite wird geladen...

Thunfisch ersatz ?? - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...