erste Injektion - Probleme

Diskutiere erste Injektion - Probleme im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit Männer! habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe. also ich hab die...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit Männer!

    habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe.

    also ich hab die kleinen glasampullen. ich habe 0,6mm x 30 mm spritzen. ich kann das mit denen aber nicht aufziehen? warum? soll ich das bißchen erwärmen? is ja in öl gelöst. ich hatte noch einen 0,8 x 40 mm spritze. mit der hats funtkioniert.

    ich hab leider ein bißchen was verschüttet weils eben mit den 0,6er spritzen nicht funtkioniert hat. ist das jetzt sehr schlimm?

    ach noch was. wie mach ich die glasampullen am besten auf? da ist so ein weißer strich. ich habs jetzt mit der zange aufgemacht. da ist mir aber die kleine ampulle fast zerbrochen.


    greetz
    ley
     
  2. #2 armstrong40, 02.12.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Die Ampullen kann man heutzutage einfach aufbrechen (der weisse Ring signalisiert den Knickpunkt). Geht eigentlich sehr einfach, und Zange oder so eine Ampullensäge brauchst du nicht!

    Ja das Öl kann schon dicker sein dass es schwer durch die 0,6er Kanüle geht. Am Besten vor dem Aufziehen in der Hand ca. 5min halten zum erwärmen, damit das Öl flüssiger wird, ausserdem tust du dir auch beim injezieren leichter zusätzlich ist es auch angenehmer.

    Fürs Aufziehen würde ich immer eine grössere Kanüle nehmen (tust dir einfach leichter) und die kosten eh nichts in der Apotheke.

    Du alter Britschler :mrgreen: ! Nö, macht überhaupt nichts.
     
Thema:

erste Injektion - Probleme

Die Seite wird geladen...

erste Injektion - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...